Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Titelbild meines Projektes "Angel Sanctuary - Lost Angel"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nein, wenn du den dreiteiligen Anime meinst, den kannst in die Ecke schmeißen!!! Ich beziehe mich in meinem Spiel komplet auf die Story des Mangas, spirch des "Comics" der Anime ist gerade mal das erste kapitel des Mangas, und auch da wurde bereits stark gekürzt!!!! Nach dem Tod Saras (Setsunas Schwester) geht die Story erst richtig los! Wenn ich das jetzt erläutern würde, würde das den Platz hier Sprengen, da der Manga zimlich verzweigt ist! Wartet damit bis zur Spielvorstellung, da geh ich ein bisschen tiefer auf die wichtigsten charas und auch auf die Story ein, dafür will ich aber erst mal ne erste demo fertig bekommen, was mir aber nur gelingt, wenn ich die charas zur verfügung habe! deshalb will ich nochmals hierrauf hinweisen!!!

EDIT: So, ich hab jetzt mal noch 3 Game Over Bilder gemacht! Was meint ihr, welches sieht am besten aus, und wo gibts noch verbesserungsvorschläge

Srceen1:

Das auf dem Bild ist Setsuna

Srceen2:

Der "Engel" mit den knorigen Flügeln ist Setsuna, und er "sitz" im Schoß von Kira, sein Sempai, und der Wiedergeburt Luzifer (bevor er sich von Gott abgewant hat: Luzifel)

Screen3:

Als anmerkung, die Person, die Über Setsuna kniet ist Rosiel, also Alec's Bruder! Er ist sozusagen der Direkte Gegenspieler von Setsuna/Alec

Die Schrift ist noch net SO besonders, ich weiß, ich weiß nur halt noch net so richtig, was ich da nehmen soll!

Geändert von Borky (12.03.2005 um 19:06 Uhr)