Zitat Zitat von cheeese
4 1/2 Pkte. von 5Pkte. weil die Flügel immer noch gestutzt sind..
Ausserdem sieht die Haltung des Engels ein bisschen merkwürdig aus.... So sieht ein Engel aus: O
Das ist ja auch nit direkt ein Engel! Also, muss ich wohl doch mal auf die Story zurückkommen! die Figur, die ihr links seht, ist setsuna Mudo, die Hauptfigur des Mangas, und die recht ist auch Setsuna, nur mit flügeln! Setsuna ist die Wiedergeburt eines Engels, des sich gegen den Himmel gestellt hat, und auf die Seite der Hölle gewechselt ist! Alexiel (das ist der Engel, dessen wiedergeburt Sesuna ist) und Rosiel (Alec's Bruder) nahmen die höchste Stelle nah Gott im Himmel ein! im großem Krieg zwischen Himmel und Hölle Standen sich das Rosiel und Alec gegenüber, Alec bannte ihren mitlerweile "verrückt" gewordenen Bruder, verlor dabei aber ihre ganze Kraft, und konnte "geschnappt" werden. Sie wurde vor gericht gestehlt und verurteilt! ihre Selle würde bis in aller ewigkeit auf der menschenwelt immer wieder geboren werden, und einen frühen, und zumeist qualvollen Tod sterben! ihr Körper wurde in einem der Sieben Himmelskoriore in Kristal eingeschloßen und bewacht! im Verlauf der geschicht versucht Setsuna von der Hölle aus (welche übrigens auch sieben Schichten hat) in die höhste schicht des Himmels zu gelangen! Wenn dann Alec in ihm "erwacht", wachsem ihm diese Flügel, um genau zu sein, sind es sogar drei! am ende der geschichte, nachdem Rosiel besigt wurde, übernimmt Alec/Setsuna seine Kräfte, und so auch seine Flügel, was dazu führt, das er dann sechs Flügel hat!!!

So, mehr will ich aber nicht zur Story verraten!!

Wenn sich jemand bereit erklären würde, mir die Flügel und den Mantel zu vervollständigen, soll er sich bei mir melden (per PN oder einfach hier reinposten), ich würd ihm dann die bearbeiteten Bilder schicken!!!

mfb Borky