Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Titelbild meines Projektes "Angel Sanctuary - Lost Angel"

Titelbild + Game Over-Bilder meines Projektes "Angel Sanctuary - Lost Angel"

Hi Leutz

Hier will ich euch mal das Titelbild zu meinem Game "Angel Sanctuary - Lost Angel " zeigen! Es handelt sich bei dem Game um ein Fan game, die Story wird zu großen Teilen mit dem gleichnamigen Manga von Kaori Yuki identisch sein!

Hier erst mal das Bild:

Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!

P.s.: Ich suche noch immer Leute, die mir Chars zeichnen könnten! näheres hier!!!

mfg Borky

Geändert von Borky (13.03.2005 um 14:22 Uhr)

ist toll, nur soltestd du die personen soweit runter machen, dass unter ihnen kein platz mehr bleibt^^
    anosnten gut^^
    8/10

edit:
    ja, erster^^

Sind Gegenstände auf Bildern nicht komplett abgebildet, ist es generell keine gute Idee, diese "Schnittkanten" einfach im Raum hängen zu lassen. Das sieht imho nicht so toll aus. Du müsstest nach denselben Figuren suchen, die aber ganz drauf sind.

Ansonsten ist es überhaupt nicht schlecht. Die Schrift gefällt mir, das Hintergrundbild kann man auch so lassen.

Das Titelbild ist wirklich gut gelungen.
    Bis auf die Figuren die ein bisschen unkomplett sind.
    von

Ok, die Figuren rück ich jetzt in die unteren Ecken, acer die schnittkannten bekomm ich net weg, da die schon vom Originalbild so vorgegeben sind, da ist allgemein net mehr drauf!! wenn ichs fertig hab, editire ich das resultat hier rein!!!

due kannst sie wenn sie drauf sind, nochma weichzeichnen, dann sieht mans net so doll^^

na ja gut, da mitlerweile wieder gepostet wurde, hau ich den neuen Screen hier her:

So, besser gehts net, jetzt sieht es ja auch nur noch an der oberkannte des Flügels so schlimm aus!!!

Gib die Teile mit den Figuren doch einem erfahrenen Grafiker Deines Vertrauens, wenn Du selbst keiner bist, der Dir die fehlenden Teil anfügt. Der Mantel bei der rechten Figur ist auch nicht komplett.
    Aber ansonsten gefällt mir das Titelbild wirklich gut. Mal schauen, wie es im Spuel aussieht (da gibt es ja soviele böse Überraschungen )

sieht doch super aus!

von

4 1/2 Pkte. von 5Pkte. weil die Flügel immer noch gestutzt sind..
    Ausserdem sieht die Haltung des Engels ein bisschen merkwürdig aus.... So sieht ein Engel aus: O

Zitat Zitat von cheeese
    4 1/2 Pkte. von 5Pkte. weil die Flügel immer noch gestutzt sind..
    Ausserdem sieht die Haltung des Engels ein bisschen merkwürdig aus.... So sieht ein Engel aus: O
    Das ist ja auch nit direkt ein Engel! Also, muss ich wohl doch mal auf die Story zurückkommen! die Figur, die ihr links seht, ist setsuna Mudo, die Hauptfigur des Mangas, und die recht ist auch Setsuna, nur mit flügeln! Setsuna ist die Wiedergeburt eines Engels, des sich gegen den Himmel gestellt hat, und auf die Seite der Hölle gewechselt ist! Alexiel (das ist der Engel, dessen wiedergeburt Sesuna ist) und Rosiel (Alec's Bruder) nahmen die höchste Stelle nah Gott im Himmel ein! im großem Krieg zwischen Himmel und Hölle Standen sich das Rosiel und Alec gegenüber, Alec bannte ihren mitlerweile "verrückt" gewordenen Bruder, verlor dabei aber ihre ganze Kraft, und konnte "geschnappt" werden. Sie wurde vor gericht gestehlt und verurteilt! ihre Selle würde bis in aller ewigkeit auf der menschenwelt immer wieder geboren werden, und einen frühen, und zumeist qualvollen Tod sterben! ihr Körper wurde in einem der Sieben Himmelskoriore in Kristal eingeschloßen und bewacht! im Verlauf der geschicht versucht Setsuna von der Hölle aus (welche übrigens auch sieben Schichten hat) in die höhste schicht des Himmels zu gelangen! Wenn dann Alec in ihm "erwacht", wachsem ihm diese Flügel, um genau zu sein, sind es sogar drei! am ende der geschichte, nachdem Rosiel besigt wurde, übernimmt Alec/Setsuna seine Kräfte, und so auch seine Flügel, was dazu führt, das er dann sechs Flügel hat!!!

So, mehr will ich aber nicht zur Story verraten!!

Wenn sich jemand bereit erklären würde, mir die Flügel und den Mantel zu vervollständigen, soll er sich bei mir melden (per PN oder einfach hier reinposten), ich würd ihm dann die bearbeiteten Bilder schicken!!!

mfb Borky

Wow!
    Super Story! Klasse!
    von

War das jetzt die neu entwickelte Story für's Spiel der die aus der Serie?

ich glaub die aus der seire^^
    bzw. ich war schon nach den ersten 2 sätzen verwirrt.^^
    ich hasse es. ich lesen mangas, und weiß nach den ersten 3 seiten net mehr, wer eigentlich wer ist^^

nein, wenn du den dreiteiligen Anime meinst, den kannst in die Ecke schmeißen!!! Ich beziehe mich in meinem Spiel komplet auf die Story des Mangas, spirch des "Comics" der Anime ist gerade mal das erste kapitel des Mangas, und auch da wurde bereits stark gekürzt!!!! Nach dem Tod Saras (Setsunas Schwester) geht die Story erst richtig los! Wenn ich das jetzt erläutern würde, würde das den Platz hier Sprengen, da der Manga zimlich verzweigt ist! Wartet damit bis zur Spielvorstellung, da geh ich ein bisschen tiefer auf die wichtigsten charas und auch auf die Story ein, dafür will ich aber erst mal ne erste demo fertig bekommen, was mir aber nur gelingt, wenn ich die charas zur verfügung habe! deshalb will ich nochmals hierrauf hinweisen!!!

EDIT: So, ich hab jetzt mal noch 3 Game Over Bilder gemacht! Was meint ihr, welches sieht am besten aus, und wo gibts noch verbesserungsvorschläge

Srceen1:

Das auf dem Bild ist Setsuna

Srceen2:

Der "Engel" mit den knorigen Flügeln ist Setsuna, und er "sitz" im Schoß von Kira, sein Sempai, und der Wiedergeburt Luzifer (bevor er sich von Gott abgewant hat: Luzifel)

Screen3:

Als anmerkung, die Person, die Über Setsuna kniet ist Rosiel, also Alec's Bruder! Er ist sozusagen der Direkte Gegenspieler von Setsuna/Alec

Die Schrift ist noch net SO besonders, ich weiß, ich weiß nur halt noch net so richtig, was ich da nehmen soll!

Geändert von Borky (12.03.2005 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Gib die Teile mit den Figuren doch einem erfahrenen Grafiker Deines Vertrauens, wenn Du selbst keiner bist, der Dir die fehlenden Teil anfügt
    Hier ist das Ergebnis der "KoA-Dani hat langeweile"-Aktion.

Hoffe mal das langt dir. Ich zumindest finds so besser.

eh danke man, das sieht einfach nur Genial aus!!!

oder was meinen die anderen dazu?!

@ freierfall unter mir: ich weiß, die schrift sieht kacke aus, obwohl ich finde, nur die Farbe sieht so blöd aus, der Schriftstil an sich gefällt mir persönlich sehr gut! Ich bin aber auch in der Hinsicht für verbesserungsvorschläge offen!

Geändert von Borky (12.03.2005 um 18:58 Uhr)

@dani: jo , ist ganz gut geworden!

@borky: der erste ist der beste, sieht einfach cool aus!
    aber mach echt ne andere schrift^^

Game Over bild

Ich fine das Erste bild am Besten
    aber ich wurde die Schrift noch deutlicher machen
    sondst ist es voll cool

Als Game-Over-Bild halte ich das dritte für besser. Das erste würde sich auch als Titelbild gut machen und das zweite als Kapitel-Bild.