Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Titelbild meines Projektes "Angel Sanctuary - Lost Angel"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Game-Over-Bild halte ich das dritte für besser. Das erste würde sich auch als Titelbild gut machen und das zweite als Kapitel-Bild.

Zitat Zitat von Giggli
    Als Game-Over-Bild halte ich das dritte für besser. Das erste würde sich auch als Titelbild gut machen und das zweite als Kapitel-Bild.
    Ich finde ja persönlich auch das dritte als bestes (mal von der schriftfarbe abgesehen), das zweite wäre als Kapitelbild durchaus denkbar, aber das erste ist eigentlich fast unmöglich als Titelbild, da es in der Story selbst eigentlich als Hauptthema um die Liebesgeschichte zwischen den geschwistern Setsuns und Sara Mudo geht, und nur zweitrtangig um den Krieg zwischen himmel und Hölle!

So, ich hab die Schriftfarbe der Gameoverbilder nochmal geändert, meiner Meinung nach kann man die jetzt besser lesen! außerdem hab ich eins rausgeschmissen!

Was meint ihr, kann das so bleiben, oder soll ich auch die schrift an sich ändern?

mfg Borky

Wenn, dann ändere den Font. An sich ist der ja gut, aber im Bild...es ist kein durch und durch harmonisches Bild, finde ich.

EDIT:
    Zitat Zitat
    aber das erste ist eigentlich fast unmöglich als Titelbild, da es in der Story selbst eigentlich als Hauptthema um die Liebesgeschichte zwischen den geschwistern Setsuns und Sara Mudo geht, und nur zweitrtangig um den Krieg zwischen himmel und Hölle!
    War ja auch nur genrell gesagt, nicht unbedingt auf das Spiel bezogen...

Also ich habe diese Bilder gewählt, da sich das am besten mit der Story deckt! Und das, wo Setsuna an den Kabeln hängt sieht für mich eigentlich tot genug aus!!! Und das andere Hab ich gewählt, da der typ, der über dem vermeindlich totem Sestsuna kniet, Sein direkter Gegenspieler ist! also an den Bildern wöllt ich nix mehr ändern! Ich versuch das mit der schrift jetzt noch hinzubekommen, und editiere das dann hier rein!!!

Borky

Jo Borky, die beiden sind auch die besten. Sieht sehr gut aus jetzt, könnte mich garnicht entscheiden an deiner Stelle welches stylischer ist :-)

mach die schrift doch mal rot und blutog, wie die in vd^^ das find ich eignet sich hervoragend als Game over schrift.

Ja, Setsuna hat drei Flügel, auch auf diesem Bild, das ist nur etwas schlecht zu sehn! ich habs mal ein wenig hervorgehoben:

Und @ freierfall: Ich mag nicht so gern VD was nachmachen, das heißt dann nur wieder "Das hat marlex in Vd gemacht, das is ja nur abgeschaut" Ich werds mal versuchen, und sehn, wies aussieht, aber ich würde euch dann bitten, solche Kommentare zu unterlassen!
    Borky

schick schick bin auch ein fan von sonem zeug ^^ auch wenn ich nur die serie und nicht den manga kenne

Hi also den Titel finde ich super als Titelbild würde ich von den neuen den ersten nehmen.
    Greet Wishes
    Ryudo

Also wirklich geiles Titelbild und mir gefallen alle Game over Screens.

ich finde die Bilder zwar genial aber irgendwie sieht das nicht so richtig nach Game Over aus da müsste eher etwas mehr her das zeigt das man tot ist

Also ich finde das Bild genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur sagen, da ich ein großer Fan von Angel Sanctuary bin, hoffe ich, dass das Spiel dem Film und der Mangareihe gerecht wird....des weiteren bleibt zu sagen, dass die Bilder schon recht gut aussehen....§roll

Wow oô
    Selber gemalt?
    Schaut geil aus naja wenn das Spiel genauso gut wird,kann das ja was nettes werden

Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Wow oô
    Selber gemalt?
    Schaut geil aus naja wenn das Spiel genauso gut wird,kann das ja was nettes werden

selber gemalt? man bist du schlau das is ausm internet gezogen dran rum geschnipselt und an ecken und kanten verbessert... nix mit selber gemalt 8)