Ja, Sudeki auch. Aber Fable und Sudeki sind weiss Gott nicht das selbe.Zitat
Fable dürftest du denke ich kennen. Peter Molyneux's großes Projekt mit dem er das perfekte Rollenspiel erschaffen wollte.
Und Sudeki. Das Projekt von...wem auch immer in dem West- und Ost RPG verschmelzen sollten.
Aber eines haben die beiden gemeinsam, da hast du Recht. Die großen Ankündigungen die gemacht wurden, konnten bei beiden Spielen nicht eingehalten werden.
Das Fable nun doch noch für PC erscheint kommt für mich mehr oder weniger überraschend. Aber mir soll's recht sein. Denn das Spiel an sich war keines Falls schlecht. Nur eben nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte.
Zum Beispiel hätte ich mich gefreut wenn sich die Gebiete eher so wie in Gothic wären. Also komplett frei begehbar und nicht so absolut eingeschrenkt mit diesen Mauern.
Ansonsten lässt mich die PC Umsetzung hoffen. Hoffen auf viel kürzere Ladezeiten und hoffen auf weniger Nebel in den schönsten Gebieten.
Mal schauen wie es wird. Die Grafik war ja schon auf der XBox recht hübsch.
Nur Gespräche werden sie wohl nicht extra für die PC Version einbauen...denn das Fehlen dieser hat dem Spiel meiner Meinung nach das Genick gebrochen.