Irgendwie goil, weil ich nicht mehr daran geglaubt hab, dass es nochmal für PC erscheint. Es lebe das Halo der West-RPGs. Ich werds mir auf jeden Fall holen.
Irgendwie goil, weil ich nicht mehr daran geglaubt hab, dass es nochmal für PC erscheint. Es lebe das Halo der West-RPGs. Ich werds mir auf jeden Fall holen.
--Zitat von fabian.KC
Selbst schuld wer für das Game Geld ausgibt, IMHO das überhypteste RPG allerzeiten, naja wenn man sowas überhaupt RPG nennen darf da IMHO eher Sims im Mittelalter, oder Sims auf Tolkien oder sowas würde besser passen.Zitat von Lucif3r2k
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
mah hört mal mit diesen allgemeinheiten auf.Zitat von akira62
mir hats sehr gut gefallen und ich spiele genauso anspruchsvolle rollis. ich hab es als typisches west rpg betrachtet und ja ich hab geld dafür ausgegeben. weil es ein gutes speil ist. der hype ist mir wurscht, den hab ich nicht mitgemacht. in den laden gegangen, gekauft und spaß gehabt. punkt.
nur weil wem das game nicht geällt muss man nicht gleich sagen, du giebst geld für sowas aus? ich reg mich ja auch nicht über diese überhypte ff serie auf ^^, die von mal zu mal den selben scheiß bietet.
Kannst du wegen mir aber machen sehe ich ja genauso.Zitat von Leon der Profi
Klar sollte man es nicht pauschalisieren hast ja auch völlig recht damit. Aber ich verstehe wirklich nicht was an diesen Spiel so toll, innovativ oder so sein soll. Ich finde es wirklich schlecht, aber jeder muß wissen was ihm gefällt wäre ja schlim wenn es nicht so wäre, und das mein geschmack nicht massentauglich ist habe ich auch oft genug gemerkt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste