was haltet ihr davon Link
was haltet ihr davon Link
--"A blade is the soul of its maker, soft or hard, cold or hot.
Any darkness is reflected in the sheen of steel;
any imperfection turns the blade brittle and shatters in the depths of the soul."
Naja wenns nicht Sockel 754 wäre würde ich's mir kaufen. Aber da in gewisser Zukunft keine weiteren Prozessoren mehr für diesen Sockel gebaut werden würde ich die Finger davon lassen. Aber wenn du darauf nicht so viel wert legst... Ist ein SUPER Angebot !!! Allein die CPU kostet einzeln ca. 219€ !!!Zitat von Dragon-!-Infinity
Ohne Lüfter kostet die CPU etwa 184 €.Zitat von Jochi[JoKL]
Das Mainboard nochmal 82 €.
Lüfter ca. 15 - 20 €.
Also, man kommt billiger weg, wenn man es dort zusammen kauft bei ebay, keine Frage. ALLERDINGS würde ich mir überlegen, ob dir das die paar € Wert sind, die du da sparst. Denn Supporttechnisch kannst du da nicht viel erwarten. Besser wäre da immer ein Fachladen in deiner Nähe zudem du bei Problemen schnell hinkommst. Sonst dauert das Einschicken bei Garantiefällen schon 3 Wochen und länger und das kann sehr schmerzhaft sein, musste ein Kumpel von mir erfahren. Also würde ich solchen Online-Shops immer einen Fachhandel vorziehen.
Was die Hardware betrifft, ich hab auch ein 754er MSI K8T NEO Board und bin damit sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Vom Speed her ist das Angebot nicht schlecht ,aber ich versteh immer noch nicht worauf du hinauszielst? Bist du MHZ Geil ^^ ? Mal im ernst das Angebot was ich dir gegeben Habe dürfte doch genau deine Erwartungen erfüllen, es ist eine recht fixe 64Bit CPU die sich sehr gut übertaktet lässt und du hast die neueste Technologie ( NF4 Sockel 939 und den Winchester) Wenn du dir sowieso eine 100€ Grafikkarte holen willst wozu dann diesen 3400+ ? Spar dir doch lieber die 60€ die du mehr in dieses doch schon angestaubtes System Investieren würdest und kauf dir eine 6600GT.Zitat von Dragon-!-Infinity
--