Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Tales of Phantasia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.Spok
    Naja ich finde es irgendwie gemein das ToE eine eigene Serie bekommen hat und ToP nur ne OVA -.-
    Die Serie hatte auch nur 13 Epis und war von der auslegung,auch mehr eine OVA(eine OVA muss nicht zwingent aus 4 oder 6 Episoden bestehn).
    Zudem sollen die Phantasia Folgen sehr lang sein,weswegen die länge einer folge schon fast der von 2 normalen Episoden eines Animes enspricht.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Wahrscheinlichkeit das es in den USA erscheint, scheint mir doch recht hoch zu sein, da Geneon bei der Produktion der Serie die Finger im Spiel hatte.
    Hat nicht umbedingt was zu sagen,immerhin wurde ja auch ToE(das im gegensatz zu Phantasia auch in den USA bekannt ist) in den USA Lizensiert,aber trotzdem warten fans schon seit 3 Jahren auf einen DVD release,vergeblich.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Die Serie hatte auch nur 13 Epis und war von der auslegung,auch mehr eine OVA(eine OVA muss nicht zwingent aus 4 oder 6 Episoden bestehn).
    Zudem sollen die Phantasia Folgen sehr lang sein,weswegen die länge einer folge schon fast der von 2 normalen Episoden eines Animes enspricht.
    27 Minuten nennst du lang? Ich weiss nicht...

Zitat Zitat von Mr.Spok
    27 Minuten nennst du lang? Ich weiss nicht...
    Ich sagte "soll/sollen",das heisst nicht das ich es weiss/wusste,den ich habe bis dato noch keine Folge von Phantasia gesehn!

Ich habe lediglich ein Preview Movie von Phantasie gesehn,und musste leider feststellen,das Phantasia unter dem neuen design von Fujishima hat leiden müssen(siehe auch Tales of Symphonia,wo bei den charakteren besonderer wert auf die Ohren gelegt wurde).

Zitat Zitat von Medivh
    Gab´s in ToP auch
    War zwar nicht gerade vom Feinsten, aber für ein SNES SPiel kann man das Gekreische in den Kämpfen und den Pseudogesang im Vorspann wohl doch schon als Sprachausgabe gelten lassen
    (vergesst nicht den Hund, der das Intro bellt !1!!1 DEN HUND !! bwahahahah... oO )

Um nochmals kurz darauf zurückzukommen,also die SNES version,hatte nur Sprachausgabe in den Kämpfen(soweit mir bekannt),und die PSX version hat über 140 Skits (aka Worldmap conversationen) also ist in der hinsicht ist es schon ein deutlicher unterschied zur PSone fassung.