Hört sich nach Grandia an. x___X Da bevorzuge ich dann doch eher mit einer gemischten Party dem Weltuntergang entgegen zu ziehen.Zitat von Sunnchen
Was Musik und Setting der bisherigen FF-Teile angeht, war ich eigentlich immer recht zufrieden. Von daher hätte ich da auch nicht so die große Änderungswünsche.^^
Für den 12.Teil hat man mit Sakimoto für die Musik imo eine sehr gute Wahl getroffen. Und das nicht zuletzt wegen dem herrlichen BoF Dragon Quarter OST. Yuki Kajiura hingegen könnte ich mir hingegen, irgendwie gar nicht bei einem FF vorstellen. Vielleicht bin ich aber auch im Moment einfach zu sehr XS2 geprägt.hm.. nette Vorstellung. o_Ô Würde sicherlich ein sehr schönes Lied werden. So etwas im Stil von "Pandora`s Aquarium" oder halt "Precious Things" würde mir sicher gut gefallen.^^Zitat von Enkidu
Aber auf jeden Fall gehörts für mich mittlerweile irgendwie dazu mindestens ein gesungenen Song in einem FF bzw. RPG zu haben. Oftmals sind da nämlich sehr schöne Lieder mit dabei. o_O Von daher würde ich nur ungern darauf verzichten.^^

Kontrollzentrum