mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm...zu der Sache bei SO3:
    Ich finde schon dass das Lied gepasst hat, es war die Anfangssequenz, in der os gesehen so gut wie gar nichts passt (man weiss ja nicht genau aus welcher Situation es so gekommen ist wie es in dem Moment steht). S'n'C in der Fast-Version bei KH finde ich sehr unpassend, zumal der Text absolut gar nix mit der Story zu tun hat (das könnte bei der SO3-Version von The Little Bird auch der Fall sein, ich verstehe kein Japanisch)...

[EDIT]
    Ohje, jetzt hab ich den zweiten Teil vergessen, also plumps...:
    Án meinen Vorposter: das mit dem Weltuntergang hat mir schon FF VII nicht gefallen, ich meine das ist zwar schön traurig und so, aber mir gefällt es nicht wie zum Schluss hin alles einfach futsch is >_>" Da würd ich lieber mal ein glückliches und lustiges FF haben, so wie in...öhm....oh mir fällt nicht mehr ein owo das war, aber in irgendeinen Spiel wo ich mal gespielt habe, waren die Partymember hauptsächlich Kinder die lustig durch die Welt getingelt sind und aus irgendwelchen Storyrelevanten Gründen auf Abenteuerreise waren. Sowas würde mir in einem FF wirklich mal gut gefallen, eine vollkommen lustige Truppe. Nicht immer nur so ein Anführertyp und nen dummes kleines Mädel die sich in einander vergucken und ein gar traaaaaaaaaagisches Schicksal haben >_>"
    Geändert von Sunnchen (18.03.2005 um 18:07 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Da würd ich lieber mal ein glückliches und lustiges FF haben, so wie in...öhm....oh mir fällt nicht mehr ein owo das war, aber in irgendeinen Spiel wo ich mal gespielt habe, waren die Partymember hauptsächlich Kinder die lustig durch die Welt getingelt sind und aus irgendwelchen Storyrelevanten Gründen auf Abenteuerreise waren.
    Hört sich nach Grandia an. x___X Da bevorzuge ich dann doch eher mit einer gemischten Party dem Weltuntergang entgegen zu ziehen.

Was Musik und Setting der bisherigen FF-Teile angeht, war ich eigentlich immer recht zufrieden. Von daher hätte ich da auch nicht so die große Änderungswünsche.^^
    Für den 12.Teil hat man mit Sakimoto für die Musik imo eine sehr gute Wahl getroffen. Und das nicht zuletzt wegen dem herrlichen BoF Dragon Quarter OST. Yuki Kajiura hingegen könnte ich mir hingegen, irgendwie gar nicht bei einem FF vorstellen. Vielleicht bin ich aber auch im Moment einfach zu sehr XS2 geprägt.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Zwei Worte: Tori. Amos.
    hm.. nette Vorstellung. o_Ô Würde sicherlich ein sehr schönes Lied werden. So etwas im Stil von "Pandora`s Aquarium" oder halt "Precious Things" würde mir sicher gut gefallen.^^

Aber auf jeden Fall gehörts für mich mittlerweile irgendwie dazu mindestens ein gesungenen Song in einem FF bzw. RPG zu haben. Oftmals sind da nämlich sehr schöne Lieder mit dabei. o_O Von daher würde ich nur ungern darauf verzichten.^^