mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Och net unbedingt. Das kann auch sehr atmosphärisch sein, bei SO3 Til the End of Time, z.B. ist ganz am Anfang eine Sequenz in der sich 2 Leute unterhalten und ein besungener Song eingespielt wird, in der Regel sind die Macher von solchen Spielen ja auch tricky genug dass nur ganz leise einklingen zu lassen, damit man sich auf das Gespräch konzentriert ^^"
    Das, finde ich, war eine der am schlechtesten gemachten Stellen im Spiel...wieso wird da plötzlich ein gesungenes Lied eingespielt, welches noch dazu sonst nie vorkommt und überhaupt nicht zur Stimmung passt!?

Andererseits habe ich überhaupt nichts gegen gesungene Lieder in RPGs, Simple and Clean im KH-Intro hat IMO wunderbar gepasst, ebenso Otherworld in FF X. Man muss nur wissen, wann und wie man so was einsetzt.

Zitat Zitat von Chibi
    Das, finde ich, war eine der am schlechtesten gemachten Stellen im Spiel...wieso wird da plötzlich ein gesungenes Lied eingespielt, welches noch dazu sonst nie vorkommt und überhaupt nicht zur Stimmung passt!?

Andererseits habe ich überhaupt nichts gegen gesungene Lieder in RPGs, Simple and Clean im KH-Intro hat IMO wunderbar gepasst, ebenso Otherworld in FF X. Man muss nur wissen, wann und wie man so was einsetzt.
    Die Stellen fand ICH nun wieder unpassend lol. Naja Otherworld ging ja noch...passte schon irgendwie...aber diese schrottige Techno-like Version von Simple und Clean war ja wirklich das letzte...

Sowas passt einfach nicht. Wie wärs mit Yoko Kanno...nicht für die "zentrale Ballade", aber zumindest für ein anderes Lied. Ein Gesangsstück gehört auf jedenfall rein, wobei ich es schöner finde, wenn sie, so wie in FF8/9 mit der Geschichte verflochten sind, was ja angeblich in FFXII wieder der Fall sein soll^^