R'n'B in Final Fantasy?
Ich glaube da würde ich das ganze ohne Ton durchspielen.>__>

R'n'B kann ich eh nicht ausstehen und in Final Fantasy halte ich es für absolut fehl am Platz, "Real Emotions* in X-2 hat mir zumindest gereicht, "1000 Words" ging IMO gerade noch.
Ich würde mir mehr solche schönen Melodien wie "You ar not alone (IX)", "Volk des Nordens (X)" oder auch "Eternity (X-2)" wünschen.
Ich finde, dass gerade ruhige Melodien sehr gut in Endgegnerkämpfe passen, weil es einfach was ganz anderes ist, zb. macht sich "New Yevon" bei Trema ziemlich gut.

Was richtige Songs mit Texten angeht ist das immer so ne Sache, weil man natürlich gut aufpassen muss, wo sie eingespielt werden, in Sequenzen wo sich die Charas unterhalten stelle ich mir so etwas extrem nerfig vor.^^
Bestimmte Gruppen oder Sänger hätte ich da nicht im Auge, ich würde sogar unbekannte bevorzugen, weil ich in nem Fantasy Game nicht unbedingt die Stimmen von irgendwelchen Pop-Stars raushören möchte.

Von mir aus könnte es auch gerne mal öfters nen paar rockige Lieder wie "Outherworld" geben, nur müssen die auch nicht unbedingt von KoRn oder Metalica sein.^_~