mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Cocobo Daune

hallo erstmal ich habe so einen thread noch nirgens gefunden und auch im faq hab ich nix entdeckt desshalb jetzt die frage:
    woher bekomme ich cocobo daunen? ich hab zwar mal 99 bekommen aber um in jede rüstung auto hast einzubauen braucht man ein paar mehr
    und @Lilly wenn du irgendwann mal die zeit hast und es für sinnvoll hälst kannst du zur itemliste auch schreiben wo man die findet
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

pazzi Gast
    Chocobo-Daunen bekommst du von Meckye in den Omega-Ruinen. Du musst ihn mit ca. 450.000 Gil bestechen um ca. 60 Stück zu erhalten.

Eine liste wo man so ziemlich alle items durch bstechen herkriegt gibts z.B auf der hauptseite also hier
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Zitat Zitat
    und @Lilly wenn du irgendwann mal die zeit hast und es für sinnvoll hälst kannst du zur itemliste auch schreiben wo man die findet
    Sind die denn nicht drin? Eigentlich müsste sowas alles im FAQ stehen, kann aber gut sein, dass das eine oder andere Item vergessen wurde. Aber wir haben ja immer das hier. ^^

Wegen Deiner PM: Wenn Du auf einer Antwort bestehst, dann musst Du etwas Geduld haben.
    Aber ein solches FAQ zu allen FF-Teilen, das halte ich für übertrieben, dann hätten wir im Forum ja nichts mehr zu tun.

Aber schau doch mal in die Tipps & Tricks Der Squarenet Spiele-Sektionen rein. Da fehlt im Moment noch einiges, aber es wird kontinuierlich dran gearbeitet, was auch ein Teil unserer Arbeit hier ist.

ja gut ans bestechen hab ich nicht gedacht *ganzdollschäm*
    @Lilly:
    Ja hast du schon recht aber ich finde auf der haupseite steht bei den meisten teilen zu wenig drin bei vielen nur die komplettlösung aber nicht die sidequests
    komisch war da nicht früher mal mehr dabei? als ich das erste mal(puh das ist aber schon länger her) hier war und was zu FFVII gesucht hab hab ich ganz viel hier gefunden
    und ne du musst mir nicht umbedingt zurückschreiben hat sich ja erledigt
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Zitat Zitat
    Ja hast du schon recht aber ich finde auf der haupseite steht bei den meisten teilen zu wenig drin bei vielen nur die komplettlösung aber nicht die sidequests
    komisch war da nicht früher mal mehr dabei? als ich das erste mal(puh das ist aber schon länger her) hier war und was zu FFVII gesucht hab hab ich ganz viel hier gefunden
    Das liegt daran, dass noch immer nicht der ganze Inhalt der alten Squarent Spiele Sektionen übertragen wurde. Und zwar noch von der Zeit her, als das Relaunch von SN 2.0 war, da konnten großere Teile der Inhalte nicht übertragen werden und diese fehlen teilweise noch immer. Aber daran wird gearbeitet, nur braucht alles seine Zeit und derzeit ist einer der Aktiven noch in Urlaub.