mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, wenn einer der beiden gehen würde...
    Da ein "Ich will euch beide"-Post den beiden sichern nichts bringt, sag ich mal, wen ich mir vorstellen könnte. Joa.
    Ich könnte mir gut MrBamboo vorstellen. Er ist zwar noch nicht sonderlich lange dabei, aber ich glaube er würde den Job gut machen. Wenn er postet, dann postet er ziemlich gute Posts und auch sonst würd ich mal sagen, das er ziemlich intelligent ist.
    Imo ein guter Anwärter für den Post. So genug für MrBamboo geschleimt, wen könnt ich mir denn noch vorstellen...
    Wenn er ein weniger aktiver werden würde, könnte ich mir auch gut Chuck vorstellen.
    So ziemlich aus den gleichen Gründen wie MrBamboo. Aber auch wirklich nur, wenn er aktiver werden würde. °°

Ja, das wären meine Vorschläge.

Öhh, noch nen Nachtrag. Ich könnte mir auch gut Chibi vorstellen. Postet immer anständig und ist imo auch kompetent genug um Mod zu sein. Und ziemlich aktiv ist er auch.
    Öhh, noch ein Nachtrag. Aufjedenfall war Chibi im letzten KK noch ziemlich aktiv. Aber jeder hat ja mal Phasen wo er nicht so aktiv ist.
    Und Seiken, weil er rockt
    Geändert von Seiken (11.03.2005 um 19:00 Uhr)