Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sucht ihr gilden oder wollt ihr eine vorstellen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer sagt da, Idioten wären nur bei der Ally?
    Byder ich mag dich, du bist lustig. Mach weiter so, hab gut gelacht.

Irgendein Argument für eure Gilde? Habt ihr ne HP, ts-server u.o. Forum? Durchschnittslvl?
    Wie kann man freiwillig mit so nem 1337-H4xX0r-Englischen Namen rumlaufen? o_O'

Zitat Zitat von Kernle 32DLL
    So,wo ist die nächste Gilde ???
    lol, du wechselst ja öfters die Gilde als die Socken...

-Eps

@ all:
    1.
    Das ist(fast) drei Monate her,eigentlich hat sich das gegessen
    @Necridazu sag ich mal garnichts,da ich jetzt den Namen weis und es medlet sich soweiso keiner, und jemanden nach einem ca 3 Monate-altem Beitrag zu kritiesieren...
    2.
    Ich bi nschon aus der gilde draussen und hab eine neue.
    3.
    Weiso habt ihr den Threat eigentlich ausgekramt?
    Eigentlich msus ich dazu garnix sagen,da ich nämlich nciht weis,was ich vor dem viertel Jahr gedacht habe,als ich das schreib.
    Kommt,mit der Zeit gewöhnt man sich ans Forumsleben.
    edit:
    Was ist daran so schlimm,wenn ich damals den Namen nicht wirklich wusste?
    Ich bin jan icht der Leader,solange der das eis ist das noch in ordnung,oder nicht?

Geändert von Byder (03.06.2005 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    @ all:
    1.
    Das ist(fast) drei Monate her,eigentlich hat sich das gegessen
    @Necridazu sag ich mal garnichts,da ich jetzt den Namen weis und es medlet sich soweiso keiner, und jemanden nach einem ca 3 Monate-altem Beitrag zu kritiesieren...
    2.
    Ich bi nschon aus der gilde draussen und hab eine neue.
    3.
    Weiso habt ihr den Threat eigentlich ausgekramt?
    Eigentlich msus ich dazu garnix sagen,da ich nämlich nciht weis,was ich vor dem viertel Jahr gedacht habe,als ich das schreib.
    Kommt,mit der Zeit gewöhnt man sich ans Forumsleben.
    edit:
    Was ist daran so schlimm,wenn ich damals den Namen nicht wirklich wusste?
    Ich bin jan icht der Leader,solange der das eis ist das noch in ordnung,oder nicht?
    1. hier gibts nicht viele threads daher trifft die bezeichnung rausgekramt noch nich mal zu, war eigentlich noch recht weit oben xD

2. das ist erst knapp über 2 1/2 monate her, so viel verändert sich in dieser zeit nicht und du bist immer noch haargenau der gleiche *g*

3. es spielt (da du doch immer noch byder bist) keine rolle wie alt der post ist von dir (mal abgesehen davon das er noch gar nicht so alt ist) und es sagt trotzdem einiges über dich aus, necrid hätte wohl jeder jetzt noch vor 2 jahren sich getraut so eine peinliche gildenvorstellung zu präsentieren (obwohl es ja nicht deine ist, was aber in dem fall keine besondere rolle spielt).

EDIT: och neeecrid, das war ironie mit der sig(hab sie ja auch angelassen)

Geändert von Laguna the Immortal (04.06.2005 um 10:26 Uhr)