Badass Freakin' Administrator
Normalerweise gibt es ja noch immer einen offiziellen VK der Hersteller, welcher auch meistens bekannt ist. Leider halten sich die ganzen Ketten etc. nicht an diese Preise, sei es bei Videospielen, DVDs etc.
So kam es schon öfter vor das ich bei mir GBA Games fand die 45-50 € gekostet haben, wo sie bei der gleichen Kette in einer anderen Stadt nur 20-30 € gekostet haben. Abgesehen davon das ich solche Preise für GBA Games eh nicht zahle, fand ich es doch etwas übertrieben. Auch sind die Geschäfte nicht bereit bei den Preisen nachzugeben und Rabatte zu machen. Naja, mir ist es dann wurscht, da ich denen gerne ins Gesicht sage das sie sich die Games für die Preise die sie haben sonstwo hinstecken können. Die wollen Umsatz machen mit den Games und nicht ich.
Abgesehen davon kommen dann noch die super Preise der Importshops dazu. Wieso hier 60 € für ein Shadow Hearts 2 zahlen, wenn ich es aus Kanada für 24 € haben kann?
Der Abschuss war aber noch immer gestern, als ich mich fragte ob man den Saturn-Mitarbeitern ins Hirn geschissen hat. Das Gran Turismo 4 Lösungsbuch, offizieller VK 14,99 €, der auch hinten drauf steht liegt dort aus. Das ganze wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn sie es nicht mit 16,99 € ausgezeichnet hätten.
Aber ganz ehrlich, wer freiwillig PAL Games kauft ist selber schuld, da man zu 90 % davon ausgehen kann das der Import billiger ist.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.