Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: DS feiert sein Wiekenfeste

Dem DS ein fröhliches 17. Wiekenfest!

Yay, und eigentlich kams mir so vor, als ob der gute René erst vor Kurzem seinen Burzeltag gehabt hätte. ;_; Aber anscheinend ist das schon wieder ein Jahr aus. Oder ich verwechsel ihn. Was es wohl sein wird. Jo.

Najut. DS aka René aka 8==D(_x_);_;)-Man (damit keiner sagt "Ich kenn dich zwar nicht, ABER...") hat heute seinen 17. Geburtstag, lasst ihn hochfeiern. ;_;

Kennengelernt hab ich ihn das erste mal auf der WinterNATO 2003/2004, und damals war er mir schon ein sympatischer kleiner Kerl, der jetzt schon zu einem stattlichen sympatischen großen Kerl gewachsen ist (17 und fast so groß wie ich, seufz). Seither haben TBR und ich ihn als kleinen Bruder adoptiert, und es geht drunter und drüber *rotz*.

Lass es dir gutgehen, trink net zuviel, und alles Gute. ;_;

(_x_)*O*) oO(???)

Fips

PS: Fühl dich geehrt, ich hab noch NIE nen Beitrag hier eröffnet. ;__; Jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern. *kratz*

Preiset eine besonders dunkle Gestalt - DS!

Ja liebe Communtiy,

auch in einer schwarzen Stunde feiern wir herliche Feste des Lichtes! So wie heute - an dem unser lieber DS seinen nun schon 17. Ehrentag begeht! Ich wümsche ihm alles nur erdenklich Gute für sein neues Lebensjahr und freue mich irre auf Freitag wenn ich ihn persönlich umarmen darf!#
    Bis dahin bleibt mir nur dieser virtueller Gruß:

EVIL BILLIARD GANXTA BROTHER \o/ LUV YA \o/ GRATZ 2 YA \o/

boah, fuck you v-bulletin. o0. ich will capslock, ey.

Geändert von TheByteRaper (14.03.2005 um 15:52 Uhr)

Sorry, Yoshi, ich hab unsere Themen zusammengeschmolzen.

Ausserdem korrigiere ich: Ich hab für Jens auch mal nen Thread zum Burzeltag aufgemacht. T___T.

Von mir auch aaaaaalles Gute zum Wiegenfest, wollte dir eigentlich ein Model schenken welche aus den großen Geburtstagskuchen hüpfen sollte, doch leider is mir ein kleines Missgeschick passier .......hab nämlich den Kuchen erst gebacken NACHDEM das Model drin war....ziemlich unschöne Sache dies

Alles Gute, auf baldiges Wiedersehen, bzw. -fussballspielen, mein Sturmpartner... \o/

*Zur Tür reinklatsch.*
    Puh, gerade noch rechtzeitig. Waren die Stripperinen schon da?
    Nunja, bevor ich mich auf die Geburtstagskuchen stürze, alles Gute zu deinem 17. Geburtstag DS, aka René aka 8==D(_x_);_-Man.
    Das mit dem Anrufen lass ich ma ^^.
    Okay, dann fang ich mal an deine Kuchen aufzufuttern.
    btw @ Wohan: Was ist in deienm Teig? ô_Ô

Und...Die Tür bezahl ich nicht, die ist kaum beschädigt

Dann wünsch ich auch mal alles Gute. Meine neue Sig hab ich extra für dich angefertigt, oder auch nicht. *LOL*

Jo Rene, ich kenne ich zwar nicht, aber ich wünsche dir alles Liebe und nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste

Lass dich ordentlich feiern und hochleben und vergiss' nicht, mir nächstes Wochenende zu sagen, das ich dir für deinen Geburtstag Einen ausgeben soll, damit ich das nicht vergesse

Bleib so wie du bist, mein kleiner Lieblingswütender Schizo-Zwerg, du bist einfach nur spitze wie du bist

Liebe Grüße,
    Daen

Wir kennen uns (noch) nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag. Dafür nehm ich mir schon die Zeit. Feier schön... ^^
    MfG, Oburi

DS \o/ hat \o/ Geburtstag \o/

Ich möchte mich vorweg für diesen Thread endschuldigen...o.O es gibt zwar schon jede menge aber dieser muss sein! Das beruht auf dem Dortmunder CT und einem Gespräch das sich über ganze 120 sekunden erstreckte ò_Ó

DS hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehste jetzt haste doch nen Bday Thread

Alles gute^^

Gratz DS! \o/
    Gleich drei Geburtstagsthread.

*Rumkugeln hübsch verpackt schenkt*

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag

Hätte sonst sicher auch noch nen Thread aufgemacht, immerhin bist du ja nummer 3 des Bremer-CT-Geburtstags-Trios

Feier schon mal schön, aber heb dir noch ein bisschen Energie fürs Wochenende auf

einen wunderschönen Tag wünsch ich dir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

...
    Huhu, na dann alles gute zum Burzeltag
    ...
    Greetz G_b_G

"Haha, looser, hast ja heut Geburtstag"
    Alles gute auch von mir mein Freund; feier ordentlich aber treib's nicht zu bunt, wir wollen dich auf der NATO in einem Stück wiedersehen, du geile zau du

DJ n

Muhaha, wir RPG-Maker waren schneller
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53083
    Aber auch hier gratuliere ich nochmals, mein Freund

DJ n

Zitat Zitat von Wischmop
    PS: Fühl dich geehrt, ich hab noch NIE nen Beitrag hier eröffnet. ;__; Jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern. *kratz*
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=27965

Edit by wischmop: Hey, lies nach, ich hab mich ja korrigiert. > Ausserdem nimmst du DS das Gefühl, was besonderes zu sein. Schämst du dich denn überhaupt nicht? ;_;
    Edit by one: Nein las ich ne, das hast du nun reineditiert ;_;. Du nimmst mir das Gefühl, dich bei was ertappt zu haben, schämst du dich nicht? ;_;

Gratz mein Bro. Lass uns heute abend feiern, du musst mich ja wieder heimtraegn

Geändert von one-cool (14.03.2005 um 16:07 Uhr)

Woot. DS hat Geburtstag?
    Na dann Glückwunsch, du No-Skiller. ;_;
    Bis zum August (Juli?).