Wer könnte mir ein Titelbild machen? Es soll in Grün gehalten sein, und ein Schloss im Hintergrund haben. Die Schrift soll verschnörkelt sein. Der titel lautet Land of Evergrace
Wer könnte mir ein Titelbild machen? Es soll in Grün gehalten sein, und ein Schloss im Hintergrund haben. Die Schrift soll verschnörkelt sein. Der titel lautet Land of Evergrace
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
sowas hier:
^^
Falls du es verwenden willst, tu mich in die chredits^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
da, verbessert^^
wem das jetzt nicht gefällt, seber schuld^^
![]()
--
Danke fürs erstellen aber ich habe schon ein anderes bekommen.
Shakespeare
ich find das erste besser -.- das zweite is total komisch, die farbe der überschrift hebt sich kaum noch ab, also nich so ganz das richtige, aber is ja nich mein bild![]()
--
das ist doch schon recht bekannt, das ist schloss neuschwanstein"
ich hab seinen auftrag erfüllt^^
grün+schloss+schöne schrift oO
@mrC2000 Zeiche das ´doch selber :P
ich kann nicht zeichnen^^
--
Hier ist meine Version des Titelbildes, nicht ganz so grün wie der Vorgänger, aber ich hoffe natürlich, dass dir der Screen einigermaßen gefällt. Kannst den Screen gern verwenden wenn er dir gefällt, musst mich deswegen auch nicht in den Credits erwähnen, wär aber sehr nett von dir.
Um es dir anzusehen klicke HIER!
Viel Spaß damit und viel Glück bei deinem Game!
MoOsE!§Elch
Hey, der von Moose ist wirklich schön. Allerdings sollte die Schrift noch ein paar Effekte abbekommen, aber ansonsten gut.
LG, NPC
Nachdem NPC Fighter geschrieben hat die Schrift sollte ein paar Effekte bekommen, hab ich das Titelbild verbessert.
Und HIER ist das Update!
Wenn du das Titelbild haben willst aber geändert werden soll (zB. Nacht) dann schreib in der PN noch die vorzunehmenden Änderungen mit rein! Danke.
MoOsE!§Elch
Danke aber ich habe das Projekt erst mal auf Eis gelegt, da ich nicht so wirklich wusste was ich machen soll. Ich kümmere mich jetzt erst mal um mein anderes und das meiner Schmiede.
Shakespeare