Zitat Zitat von FF I Weißmagier
@JackandDrake

Cooles Programm.
Das scheint genau das zu sein, was ich suche.
Ich habe mir von meinem Game erstmal eine Sicherungskopie gemacht, damit ich den Originalzustand nach löschen wiederherstellen kann.

Nach dem Löschen mit diesem Programm hatte mein Spiel nur noch 300 MB, also 50 MB weniger, als mit den überflüssigen Ressourcen.

Der Rest sind gewavte MP3s, da ich keine Lust hatte den Patch zu benutzen, was ich jetzt aber noch tun werde.

Mit geMP3ten Wavs ist das Spiel nur noch 50 MB groß, ohne MP3s (so eine Version werde ich wohl auch noch erstellen) ist mein Spiel nur noch 20 MB groß.

20 MB ist zwar immer noch viel, aber kleiner geht wohl nicht mehr...
Die restlichen Ressourcen brauche ich unbedingt.

Aber immerhin konnte ich jetzt 50 MB Ressourcen einsparen.
Freut mich, dass ich helfen konnte. Aber teste das Spiel trotzdem nochmal gründlich durch den wie gesagt kommt es auch schon mal vor, dass es benutzte Dateien löscht.
und 20MB find ich nich so viel vor allem wenn du es in ein Archiv packst ist es ja nochmal kleiner. (die Demo meines Spiels ist übrigens so 24\25MB ungepackt und 15MB gepackt)
Übrigens könntest du den Musikordner ja auch als zusätzlichen Download anbieten (also aus dem richtigen Download rausnehmen) und einmal nur mit Midis und dann mit den MP3s anbieten.