Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

  1. #141
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Also erstmal kommt bei mir das ganz normales Zeldalogo, wenn ich auf deinen Link klicke.
    Hmm... komisch... gestern abend kam da noch das Bild, welches du jetzt auch gepostet hast. o_O

    Naja, ich kanns jedenfalls nach den neuen Bildern kaum erwarten bis neue Details veröffentlicht werden.

  2. #142
    ICH WILL ES HABEN !!!
    Mal schauen, was die morgen über die Pressekonferenz schreiben.

  3. #143
    Zitat Zitat von Eisbaer
    ICH WILL ES HABEN !!!
    Ganz großesDito!
    Unglaublich, dieses Spiel
    Ich kann es kaum noch abwarten, es zu spielen. Schade, dass es noch so lange dauert. Na ja, dafür wird das fertige Spiel umso besser! ^^

  4. #144
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Hier gibts neue atemberaubende Bilder. Anscheinend kann man den Wolf wirklich spielen ^^ Es ist ein neuer Charakter zu sehen. Genauer gesagt eine sie. Aber was ist das für ein Wesen auf dem Wofl oO Sieht putzig aus
    Und der Boomerang im Wirbelsturm sieht auch toll aus. Vieleicht eine Magieattacke oO
    Bloß das letzte Bild iritiert mich ein wenig oO
    Owohl das vieleicht wieder darauf hinaus geht, dass Tiere eine sehr wichtige Rollen spielen könnten.
    Das würde erklären warum man so Tierfreundlich ist
    Und allgemein viel mit Tieren agiert (katzen,Pferd,Wolf...)

  5. #145
    jo die pics sind echt nice, ich dachte mir schon eigentlich diese konsolen generation ist tod, da die next gen konsolen kommen, aber es erscheinen mehr gute spiele als erwartet.

    zelda gehört eindeutig dazu, von den neuen games ist es bei mir auf platz 1 der most wanted (nicht meine ign liste ) . ich will so gerne die steuerung kennen und mindestens 5 sec bewegte bilder von link im schloss oder vor einem dungeon eingang

  6. #146

  7. #147
    twilight princess
    also scheint es doch tatasächlich ein dunkles ich der prinzessin oder sowas zu geben. vielleicht mit dunkler magie verändert oder ein böser zwilling
    zu den 12 bildern: das erste ist ja hammergeil!!! was ist das fürn cooles viech im hintergrund??? einige dieser bilder sehn ja fast zu gut aus um die originale spielgrafik zu sein. vielleicht gerenderte spielsequenzen?! und das letzte bild find ich gar nicht so verwirrend. ein affe hilft link über einen abgrund zu schwingen. warum nicht? affen haben link schon in MM geholfen. amspannendsten find ich das düstere bild mit dem wolf und dem klinen wesen darauf. also es gibt kein spiel auf dass ich mich je mehr gefreut hätte

  8. #148
    Ich habe einen Teil der Presse Konferenz und den neuen Trailer gesehen einfach nur der Hammer auch wenn die Vorstellung von Nintendo teilweise ein wenig schwach war nicht so der knaller aber was solls hauptsache den Trailer gesehen
    Ach das mit dem Wolf mal irgendwie was neues. Es gibt auch in dem Video einige Sound und Gestaltungsähnlichkeiten zu älteren Teilen.
    Auch der Titel ist endlich bestätigt worden bin jetzt mal gespannt wann der neue Teil jetzt genau rauskommt.

    Der Trailer war Geil

    Geändert von Kirika (17.05.2005 um 22:29 Uhr)

  9. #149
    boah ich hab jetz erst den trailer gesehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wow, hab mir extra dafür quicktimeplayer runterladen müssen
    aber wie geil
    Link ist also ein Werwolf
    und wer ist dieses kleine wesen da drauf? ich würde sagen, ein horrorkid, denn die maske sieht mir etwas nach majora's mask aus
    also toitoitoi

    edit: oder es ist die twilight princess

    Geändert von Keaton (17.05.2005 um 22:24 Uhr)

  10. #150
    Hier auch für diejenigen (wie ich ^^) die Quiktime hassen :P
    http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2005/movie/zelda.wmv

  11. #151
    Hab mir gerade den neuen Trailer angekuckt.
    Was soll ich dazu nur sagen. Ich habs....GEIL, der HAMMER schlechthin, OBERKRASS
    AFFENGEIL, HOT, BEST GAME ever. Man das war ja einfach nur...mir fehlen echt die
    Worte. Das Spiel wird wohl sämtliche Rekorde brechen.
    Wenn es rauskommt werde ich der erste an der Kasse sein(hoffe ich jedenfalls).
    Also an alle Zeldafans da draussen, freut euch auf ein Spiel der Extraklasse.
    Ich werd mir jedenfalls die Finger danach lecken(Puh, ich hoffe ihr haltet mich nicht für
    total bekloppt).

  12. #152
    Zitat Zitat
    Nachdem wir euch mit dem vollständigen Namen, ersten Screenshots und Artworks, sowie dem Trailer von Legend of Zelda: Twilight Princess für den GameCube versorgt haben, gibt es nun neue, handfeste Infos zum Spiel, aus einer Q&A-Runde mit Nintendo:

    Das Spiel enthält ein Licht- & Schatten-Welt Element, wie zuvor auch schon Legend of Zelda III - A Link to the Past. Gewisse Puzzles werden es erfordern, dass ihr zwischen den beiden Welten hin und her wechselt. Sobald Link in die Twilight Welt wechselt, verwandelt er sich in einen Wolf - er ist also kein Werwolf. In dieser Welt breitet sich eine dunkle, böse Macht aus - der Twilight Part vom Titel soll das symbolisieren.

    Minda, das Mädchen mit magischen Fähigkeiten, welches man auf einigen Bildern auf Links Wolfsrücken reiten sieht, ist im Grunde kein Freund von Link - sie verbünden sich bloss, um eine größere böse Kraft zu besiegen. In seiner Wolfsform wird Link die Fähigkeit haben, sich mit der Tierwelt zu verständigen und lernt so immer wieder neue Fähigkeiten.

    Auch bei der Musik will Nintendo klotzen: Das gesamte Spiel ist mit einer Orchestralen Score unterlegt, wie man sie auch schon im neusten Trailer hören konnte. Insgesamt erwarte den Spieler ein viel größeres Spiel als Ocarina of Time. So wird man auch dem Ruf nach mehr Dungeons nachkommen: Twilight Princess wird also mehr als die acht großen Dungeons von OoT bieten!

    Bis zum November 2005 müssen sich die Zelda-Fans in Europa noch gedulden.
    Quelle: Gaming-Universe

    Ich habe vor Freude geweint ^^
    Genial. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Es ist sehr sehr lange her, dass ich mich auf ein Spiel so gefreut habe ;_; Endlich Orchestrale Musik ;_; Größer als OoT ;_; Minda heißt das "Mädchen" ;_; Das ist alles so schön ;_;

  13. #153

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •