Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

  1. #1

    Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

    So, mit Erlaubnis von one eröffne ich hier den offiziellen Thread zum neuen Zelda-Trailer.

    Gestern war der Tag auf den so mancher Nintendo-Fan gewartet hat endlich gekommen: endlich neues Bildmaterial zum kommenden Zelda-Titel für den Nintendo GameCube.

    An der gestrigen Game Developers Conference in San Fransisco liess Nintendo-Oberhaupt Satoru Iwata die Bombe platzen:
    Zuerst sprach Iwata über einige interessante Details von Nintendos kommender Konsole mit dem Codenamen "Revolution" und Ihren Zukunftsplänen mit dem Nintendo DS (wer dazu Näheres erfahren möchte, liest am besten diese News auf IGN.com).
    Dannach zeigte Iwate dem Publikum einen neuen, brandheissen Trailer zum kommenden GameCube-Zelda, welcher beim Publikum für heruntergeklappte Kiefer sorgte. Der Trailer ist zu finden auf Zelda-Universe, der offiziellen Zelda-Seite.

    Zum Trailer. Der Trailer beginnt genau dort, wo der E3-Trailer aus dem letzten Jahr aufhört:
    Link steht vor den Pforten von Hyrule (?) und lässt sein Schwert aus der dazugehörigen Scheide geleiten, und schon wechselt die Szenerie.
    Link schwimmt in einem klaren See, vermutlich in einem Wald, viel Gebüsch und anderes Grünzeug ist zu sehen, schon diese Szene lässt einen sehr hohen Detailgrad bei dem Spiel vermuten.
    Die nächste Szene scheint ziemlich skurril, Link läuft auf einer Lichtung, neben ihm ein grosses, seltsames Golem-artiges Wesen, was es damit wohl auf sich hat?
    Als nächstes sieht man Link unter einem grossen Wurzelgewächs stehen, umgeben von 3 Katzen. Er hebt eine der Katzen auf, und rennt aus der Bildfläche, die beiden anderen folgen ihm.
    Grober Szenenwechsel: der Schauplatz ist ein finsterer Tempel, welcher ein klein wenig an den Schattentempel aus OoT erinnert. Link geht eine Treppe hinunter, neben der Treppe steht eine grosse, mit Runen verzierte Statue. Sowie Link unten angekommen ist beginnen die Runen zu glühen, und die Statue attackiert Link.
    Die nächste Szene ist sehr kurz, Szenario ist wieder ein Dungeon, diesmal siehts schwer nach Feuertempel aus. Link springt von einem Vorsprung und attackiert einen Lizarden-Krieger von hinten.
    Danach ist Link in einem Wald zu sehen, um ihn herumschwirrend 2 Fledermausähnliche Flattervieher, Link attackiert eines davon mit Pfeil und Bogen.
    Der nächste Ausschnitt zeigt Link auf einem Pferd (Epona?) durch die hylianische (?) Steppe reiten, verfolgt von einer Herde auf Keilern reitenden Kriegern, welchen mit Feuerpfeilen auf Link schiessen.
    Der nächste Schauplatz ist vermutlich wieder die selbe Steppe – bei Nacht. Link ist umgeben von Wildschweinen, oder viel besser gesagt von ihren Überresten: Zombie-Wildscheine. Link attackiert eines der Schweine per Sprungattacke.
    Die nächste Szene zeigt Link in einer trockenen, eventuell vulkanische Landschaft. Vor einem wunderschönen Sonnenuntergang kämpft Link gegen einen boxenden Goronen. Er wird von dem Goronen zu Boden geschlagen.
    Jetzt steht Link in einer ziemlich düsteren Umgebung, möglicherweise wieder ein Wald. Vor ihm liegen Knochenhaufen welche sich nach und nach zu 3 riesigen Skelleton-Ritter aufbürsten.
    Wieder ist Link in einem Tempel zu sehen, vermutlich ist es der selbe wie aus einer der vorherigen Szenen. Im schein einer grossen Fackel kämpft Link gegen zwei Lizarden.
    Das nächste Szenario ist vermutlich eine Art Waldtempel, Ranken und Wurzeln schlagen sich die Wände hoch. Vermutlich ist ein Zwischen- oder Endbosskampf zu sehen: Link ist umgeben von Säulen, auf denen ein grosser, mit einem Bumerang bewaffneter Affe umher springt. Plötzlich greifen ihn von hinten 3 kriechende Deku Pirangna-Pflanzen an. Im selben Moment wirft der Affe seinen Bumerang nach Link. Er weicht aus und der Bumerang trifft eine der Piranganhas.
    In der nächsten Szene ist Link überhaupt nicht zu sehen, die Kamera schwenkt durch einen alten, vermoderten Abwasserkanal und auf einmal sind auf dem ganzen Bildschirm Geister zu sehen.
    Wieder zurück in einem Dungeon: in der Ecke steht Link, komplett eingewoben in Spinnfäden, daneben die dazugehörige Spinne, eine grosse Spinne. Selbige springt den eingewickelten Link an, welcher sich allerdings im selben Moment mit einer Wirbelattacke aus seinem klebrigen Gefängnis befreien kann, und somit die Spinne von sich wegschlägt und ihr schliesslich mit einer Sprungattacke den Rest gibt.
    Wieder befindet sich Link in der mutmasslichen hylianischen Steppe, wieder auf der mutmasslichen Epona. Die beiden werden aus der Luft von 4 kleinen, drachenähnlichen Wesen attackiert. Sie versuchen Link zu packen und vom Pferd zu reissen. Selbiger lässt sich das natürlich nicht gefallen und beginnt die Vieher mit Feuerpfeilen zu attackieren. Im Hintergrund sind übrigens wieder die Tore Hyrules (?) aus der ersten Szene zu sehen.
    Und wieder wechselt der Schauplatz, und wieder ist es düster. Vermutlich eine Höhle oder ein Wald. Link rennt in Richtung der Kamera weg, vor einer riesigen zyklopischen Spinne, welche Ghoma, dem ersten Endgegner in OoT verdammt ähnlich sieht.
    Das Geschehen wechselt zurück zur Szene mit den 3 Skeletons, die Umgebung bestätigt sich nun definitiv als Wald. Mittlerweile hat Link mit den Skeletons zu Kämpfen begonnen, und wer genau hinsieht kann erkennen dass die Utensilien der Gegner vermutlich zerstörbar sind, bei einem Hieb von Links Schwert zerspringt der Holzschild von einem der Skeletons.
    Die folgende Szene zeigt Link wieder in der hylianischen (?) Steppe, wieder reitend, allerdings nicht auf einem Pferd, sondern auf einem der riesigen Keiler, auf welchen ihn selber in einer vorherigen Szene Gegner attackiert hatten. Link erledigt einige Gegner in dem er nur mit dem Keiler über sie drüber reitet.
    Erneut ist Link in einem Wald, diesmal schneit es. Er kämpft gegen ein seltsames Wesen aus einer undefinierbaren schwarzen Masse und besiegt es.
    Die letzte Szene: Ein riesiger Vollmond erhellt das Land, Schauplatz ist ein nebliger Tannenwald. Majestätisch sitzt auf einem Felsvorsprung ein Wolf, welcher in die Nacht hinausheult. Damit endet der Trailer.

    Hier einige Screenshots direkt aus dem Trailer:






    Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen. Er ist wie ich finde wirklich verdammt sehenswert.

    Geändert von Gruz (11.03.2005 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Habe den Trailer natürlich sofort angeschaut und bin sehr begeistert. Die Grafik sieht wirklich sehr schön aus. Warte darauf, dass man endlich den Trailer irgendwie herunterladen kann, damit ich ihn mir die ganze Zeit anschauen kann Teilweise läuft Link IMO jedoch ziemlich seltsam. zB. in der Szene, als er von der rießen Spinne wegläuft. Das sieht irgendwie komisch aus. Aber ich freue mich auf neue Infos.
    Wegen dem Pferd, ist es eigentlich bestätigt, dass das Pferd jetzt Poseidon heißen wird?
    Die letzte Szene hat mich übrigens sehr an das Gerücht erinnert, man könne sich in einen Wolf verwandeln. Vieleicht ist da ja wirklich was dran.

  3. #3
    Hier kannst du dir den Trailer vià Rechtsklick/Speichern unter auf deinem Rechner speichern.

    Und nein, dass das Pferd Poseidon heisst ist soweit ich das mitbekommen habe nach wie vor ein Gerücht.

    Die Sache mit dem verwandeln.. Hm, jetzt wo dus sagst... fänd ich aber seltsam.

  4. #4
    Toller Trailer. Trotzdem muss es "der Trailer beginnt dort" und nicht

    Zitat Zitat
    Der Trailer hört genau dort auf, wo der E3-Trailer aus dem letzten Jahr aufhört:
    heißen.

  5. #5
    Oh, mein Gott das es so gut werden würde hätte ich nicht gedacht! Das wird das beste Zelda, dass es jemals gab...
    Aber seid wann kämpfst Link gegen Goronen?

  6. #6
    Cool. Dass das alles mal sowas von gut werden würde, hätt ich echt nicht gedacht. Wenn das so weiter geht, da der Trailer ja schon gut anfängt, dann wird der Film ein richtiger Knaller!

  7. #7
    Zitat Zitat von zuffel
    Cool. Dass das alles mal sowas von gut werden würde, hätt ich echt nicht gedacht. Wenn das so weiter geht, da der Trailer ja schon gut anfängt, dann wird der Film ein richtiger Knaller!
    Film?

    *lacht*

    Das ist das spiel

  8. #8
    Ups, ich wusste, dass ich mal wieder was verwechselt habe... egal, Spiel wird dann eben der Knaller, kaufen kann ichs mir ja sowieso nicht..
    *lol*
    Danke, one

  9. #9
    Zitat Zitat von zuffel
    Ups, ich wusste, dass ich mal wieder was verwechselt habe... egal, Spiel wird dann eben der Knaller, kaufen kann ichs mir ja sowieso nicht..
    *lol*
    Danke, one
    Mittlerweile bekommste nen GCN für unter 60€ nachgeworfen, wie das im Weihnachtsgeschäft aussieht will ich erst gar nicht sehen *lol*
    Naja, also für sowas sollte man sich halt doch nen Cube zulegen ^^

  10. #10
    Dito @Gogeta
    Bin btw auf die die ersten Previews der Famitsu und den Test gespannt...

    das muss doch 40 aus 40 geben.

  11. #11
    Wow sieht richtig Scary aus. Nichts fur kleinkinder also One-Cool finer weg!

  12. #12
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Mittlerweile bekommste nen GCN für unter 60€ nachgeworfen, wie das im Weihnachtsgeschäft aussieht will ich erst gar nicht sehen *lol*
    Naja, also für sowas sollte man sich halt doch nen Cube zulegen ^^
    Naja, ich für meinen Teil würde ihn mir ja kaufen, hab' mir ja auch an meinem Geburtstag (1.1. - Neujahr) vorgenommen, mehr zu zocken, aber ich darf mir natürlich keine Konsolen mehr kaufen... ich soll mich lieber auf die Schule konzentrieren. Dabei möcht ich doch auch mal wieder neue Spiele zocken, nicht immer die alten für's N64 auskramen... aber da kann ich wohl nichts machen.

  13. #13
    Oh geilo!

    Das wird voool geil.
    Die Grafik ist auch cool.
    Als ich den Trailer gesehn hab.... ich hab gestaunt!

    Warum kann das spiel nicht schon draußen sein?

    Weiss einer schon das genaue erscheinungsdatum?


    Echt cool

  14. #14
    Hi!

    Dieser Trailer sieht ja mal ziemlich genial aus, oder?
    Erstens die Grafik wurde wieder auf 3D umgewechselt (Cell-Sheding weg warum? naja mir solls recht sein )
    Und die vielen Detials und das wasser.. sieht richtig klar aus und kleine blätter schwimmen mit usw. usf.

    Aufjedenfall werde ich mir das Spiel kaufen! ^^
    Hoffentlich ist der spielspass und vor allem der langzeit spielspass so gut wie es aussieht.

    cya

  15. #15
    boah wie geil
    GEIL GEIL GEIL
    der Trailer ist so der Hammer... ich freu mich jetzt schon aufs Spielen... das Spiel wird neue Maßstäbe setzen... das übertrifft TWW locker...
    das wird ein größerer Hammer als ALTTP und OOT
    mannomann, das wird mal das erste Spiel seit Langem, dass ich mir im Laden kaufen werd... das Letzte war glaub ich Majora's Mask...
    O Hammer Hammer
    ich kann gar nicht glauben, dass das aufm Gamecube rauskommen soll und nicht auf dem nächsten Nintendo-Gerät...
    wenn der GC zu sowas fähig ist, warum mussten wir uns mit dieser Scheiß-Cell-Shading-Grafik zufrieden geben (okay, sah ganz gut aus, aber im Gegensatz HIERZU ist das n Scheiß)

    das mit dem verwandeln wär aber eigentlich untypisch für Zelda (MM abgesehn), zumal in Tiere...
    Link ein Werwolf?
    naja, cool wärs aber schon irgendwie. wenn man sich z.b. in ein Wolf, ein Adler, und irgendein Wasserviech verwandeln kann
    hab ich das richtig gesehn. Link reitet doch auch einmal auf einem on diesen Riesenkeilern (die Szene erinnert mich immerwieder an Herr Der Ringe II, sorry, genauso wie die Szene, wo Link von Gohma verfolgt wird)

    @Gruz:sag mal, hast du das alles selbst geschrieben (wenn ja, warum) oder kopiert?

    so cya
    keat

    Geändert von Keaton (12.03.2005 um 15:17 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Keaton
    wenn der GC zu sowas fähig ist, warum mussten wir uns mit dieser Scheiß-Cell-Shading-Grafik zufrieden geben (okay, sah ganz gut aus, aber im Gegensatz HIERZU ist das n Scheiß)
    Also, technisch gesehen war die Grafik von TWW bestimmt auf einem sehr hohen Niveau, ich bin immernoch der Meinung dass TWW das einzige Spiel ist bei dem Cel Shading richtig gut aussieht.

    Zitat Zitat von Keaton
    @Gruz:sag mal, hast du das alles selbst geschrieben (wenn ja, warum) oder kopiert?
    Ja, habe ich. Wieso? Ehrlichgesagt habe ich nicht die geringste Ahnung, ich bin mir bewusst dass das ziemlich unnütz ist, aber naja, ich wollte nicht nen nackten Thread eröffnen so im Stile 'Eh yo, neuer Zelda Trailer!! Hier saugen, voll geil!'. Hm, jo.

    @ Liferipper: Huch, danke dass du mich auf den fehler aufmerksam gemacht hast, war ja peinlich.

  17. #17
    Hi,

    Zitat Zitat von Keaton
    boah wie geil
    GEIL GEIL GEIL
    der Trailer ist so der Hammer... ich freu mich jetzt schon aufs Spielen... das Spiel wird neue Maßstäbe setzen... das übertrifft TWW locker...
    Sei mal nicht so voreilig, es gibt massen spiele mit sehr guter grafik aber mit geringem spielspass.. wobei ich kaum bezweifeln kann das dieses spiel schlecht ist. ^^"


    Zitat Zitat von Keaton
    mannomann, das wird mal das erste Spiel seit Langem, dass ich mir im Laden kaufen werd... das Letzte war glaub ich Majora's Mask...
    O Hammer Hammer
    woot? O.o du hast en GC aber das letzte spiel was du dir gekauft hast war Majoras Mask. o.ô

    Zitat Zitat von Keaton
    ich kann gar nicht glauben, dass das aufm Gamecube rauskommen soll und nicht auf dem nächsten Nintendo-Gerät...
    Da bin ich ebenfalls erstaunt.

    cya

  18. #18
    Oh wie genial!! *gg*
    Das Spiel wird absolut super!
    Die Grafik ist total... unglaublich!
    Obwohl ich Cel Shading gar nich so schlimm fand...

    Kommt das Spiel nich irgendwie End3e dieses Jahres raus? Ich glaub ich hab irgend sowas gehört...
    Aber verlasst euch nich drauf... Bin mir nich so sicher...

  19. #19
    Um mal einige Leute wieder auf den boden der Tatsachen zurück zu holen:

    Das Game sieht "gut" aus und das wars. Es ist keine GRafikgranata hoch 3. Die Animationen sind teilweise ruckelnd und einfach nicht schön gemacht (als hätte man sie nicht per Motion Captureing eingefangen). Die Texturen sind sicher nice, aber wieso bekommt man es heutzutage nicht hin Grashalme zu generieren anstats eine Grastextur auf den Boden zu klatschen. <.<

    Ich will damit nur sagen dass das Game Technich absolut keine neuen maßstäbe setzt. Es sieht einfach gut aus und es ist halt Zelda.

  20. #20
    Zitat Zitat von VivienLilien
    Kommt das Spiel nich irgendwie End3e dieses Jahres raus? Ich glaub ich hab irgend sowas gehört...
    Aber verlasst euch nich drauf... Bin mir nich so sicher...
    Für diese Zeit ist es angekündigt...

    Aber bei Nintendo weiß man nie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •