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Thema: Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

  1. #121
    wieso??
    könnte doch Ganondorf sein!!!
    Er verkleidet sich als Shika um eine andere Identität vorzutäuschen!!
    Die Bilder finde ich geil!!!
    aber wirklich geil!!
    Gruz??!! Kannste noch mehr zeigen??

  2. #122
    Najo ein paar Eindrücke meinerseits aus der Gamepro:

    Ein paar intressante Antworten von Aonuma:


    Gamepro: In Ocarina of Time war die Zeit das entscheidente Spielelement, in Wind Waker war es der Wind. Was wird das entscheidente Spielelement im neuen Zelda?
    Aonuma: Diese Frage wurde mir schon häufig gestellt, aber auch in Bezug auf das neue Spielelement darf ich noch nichts verraten, da es eines der wichtigsten Dinge im neuen Zelda sein wird. Ich kann nur soviel verraten: Wir wollen dieses Mal einen erwachsenen Link zeigen. Wir wollen zeigen, wie er ist und warum er so geworden ist. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Realismus. Das gilt sowohl für Link als auch für seine Umgebung, insbesondere im Bezug auf die Größe und das Gewicht von Objekten, mit denen Link interagiert. MIr ist diese Art von Realismus sehr wichtig.

    Auserdem meinte Aonuma, dass sich das neue Zelda chronoligisch einordnen lässt mit den älteren Zeldas. Wie wird nicht verraten, aber auch dies sei anscheinend etwas wichtiges. Auserdem wird es einige Wendungen und Überraschungen geben. Aonuma meinte, dass man zwar dieses "Dungeons -> neues Item -> nächster Dungeon" schon behalten will, aber dies etwas unterhaltsamer gestalten möchte und deswegen einige Überaschungen und Wendungen einbauen wird. Er gestand auch, dass die Triforce Teil suche im Windwaker schlecht war und solche Fehler im neuen Zelda nicht mehr sein sollen. Zum Schema wie die Gebiete aufgeteilt sind meinte Aonuma: "Im neuen Zelda planen wir die Spiellandschaft als ein großes Land, in denen Areale miteinander verbunden sind. Auch in diesem Bereich wollen wir das Spiel durch einige Änderungen optimieren, um den Spieler eine neue Spielerfahrung bieten zu können." Auch wurde gesagt, dass man im Zelda immer fischen kann wenn man im Floss sitzt (welches man nur mit rudern lenken kann, wind wird hier keine Bedeutung haben). Auch meinte er, dass eigentlich das neue Zelda nicht unbedingt düster wird. Sie haben nur eben erst Kämpfe gezeigt, welches diesen Eindruck vielleicht vermitteln mag, aber die wichtigsten Dinge wollen sie weiterhin zurückhalten. Auch meinte er, dass der Charme den Zelda ausmacht auch sicher mit Realismus zu tun hat. Zerschlägt man ein Schild und fällt es ins Wasser treiben die Stücke auf dem Wasser. Dies sind kleine Details erfreuen aber den Spieler und bieten auch Überraschungen (richtig so ). Und für Fans der Sprachausgabe siehts sehr schlecht aus: Es ist keine Sprachausgabe geplant. Aounuma meinte, dass soll in der Fantasie der Spieler bleiben.

    Naja lest den Artikel selbst aber ich sage nur: ICH FREU MICH !!!!!!!!! XD

  3. #123
    Die Gamepro is gut !! hab ich auch !! 12Seiten über Zelda!!!
    Link soll auch mit einem Kanu fahren können !!!
    Es soll noch andere Arten von Fortbewegungsmittel geben!
    Die noch nicht bekanntgegeben werden!!

  4. #124
    habt ihr euch das magazin am kiosk gekauft? ich bin abonnent.. und hab den soundtrack von OoT dazu bekommen xD.. geil die ganzen bewegen bilder, sogar ein zwischen endgegner wurde gezeigt in der gamepro. die tatsache dass die meisten endgegner draussen warten macht mir hoffnung auf 20 m große endgegner

  5. #125
    Habe mir jetzt auch nur wegen dem Artikel die Zeitschrift gekauft und ich muss sagen, hat sich gelohnt ^^
    Das mit dem, dass sie über noch schnellere Fortbewegungsmöglichkeiten, als das Pferd nachdenken, macht mich total heiß auf das Spiel ^^ Und wie Omega schon sagte, ich hoffe doch sehr, dass sie rießige Bosse im freien einbauen. Ich fand überhaupt das Interview sehr interessant. Auch wenn garnicht so viel verraten wurde, hat es jedoch Spaß auf mehr gemacht.
    Ich will jetzt vorallem auch endlich wissen, was das Hauptelement sein wird
    Was denkt ihr eigentlich was es sein wird? Ich selber habe keinen Schimmer ^^

  6. #126
    Noch habe ich keinen blassen Schimmer... aber villeicht etwas ala Minish Cap? Größer und kleiner werden? Oder dass man Dinge verkleinern und vergrößern kann? Eiji Aonuma sagte ja auf die Frage wegen dem Hauptelement: "Aonuma: Diese Frage wurde mir schon häufig gestellt, aber auch in Bezug auf das neue Spielelement darf ich noch nichts verraten, da es eines der wichtigsten Dinge im neuen Zelda sein wird. Ich kann nur soviel verraten: Wir wollen dieses Mal einen erwachsenen Link zeigen. Wir wollen zeigen, wie er ist und warum er so geworden ist. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Realismus. Das gilt sowohl für Link als auch für seine Umgebung, insbesondere im Bezug auf die Größe und das Gewicht von Objekten, mit denen Link interagiert. MIr ist diese Art von Realismus sehr wichtig."

    hm... naja ok im grunde sehr nichtssaussagend.. Aber er meinte halt im Bezug auf Größe und Gewicht von Objekten... Irgendwas mit Gewicht ändern? Vielleicht Schwerelosigkeit aufheben oder so ein Zeugs? Hm. Kein blassen Schimmer^^

  7. #127
    Vielleicht meint er damit ja auch nur das Link, wenn er ein schweres Objekt aufnimmt
    Schwierigkeiten hat damit umzugehen als mit einen leichten Objekt.
    Und das grosse Objekte unhandlicher sind als leicht Objekte.
    Nehmen wir vergleichsweise das Master-Schwert und das Biggeronschwert aus
    Oot. Link konnte mit dem Biggeron genauso gut umgehen wie mit dem Master-Schwert.
    Im Grunde ist das wie anderen Rollenspielen so das man erst einmal um schwere
    und grosse Objekte heben oder tragen zu können, die nötigen Attribute haben muss.

  8. #128
    Zitat Zitat
    Vielleicht meint er damit ja auch nur das Link, wenn er ein schweres Objekt aufnimmt
    Schwierigkeiten hat damit umzugehen als mit einen leichten Objekt.
    Und das grosse Objekte unhandlicher sind als leicht Objekte.
    Nehmen wir vergleichsweise das Master-Schwert und das Biggeronschwert aus
    Oot. Link konnte mit dem Biggeron genauso gut umgehen wie mit dem Master-Schwert.
    Im Grunde ist das wie anderen Rollenspielen so das man erst einmal um schwere
    und grosse Objekte heben oder tragen zu können, die nötigen Attribute haben muss.
    Da fällt mir gerade ALttP ein, wo man die großen hellen Steine mit dem ersten Kraftarmband heben kann, aber die kleinen dunklen erst mit dem zweiten.

  9. #129
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Das mit dem, dass sie über noch schnellere Fortbewegungsmöglichkeiten, als das Pferd nachdenken, macht mich total heiß auf das Spiel ^^
    Hmm, diese komischen fliegenden Drachen/Dinosaurer würden sich als Transportmittel anbieten, da man auch die Reittiere der Gegner benutzen kann ist das wohl eine Möglichkeit. Und das Link nicht soo leicht ist wird auch die Grafikengine keine Probleme haben weil man nicht so hoch fliegen kann.

    Zitat Zitat von msg
    Noch habe ich keinen blassen Schimmer... aber villeicht etwas ala Minish Cap? Größer und kleiner werden? Oder dass man Dinge verkleinern und vergrößern kann?
    Da es das schon in Minish Cap gab würde ich das mal ausschliessen.
    Das mit dem Gewicht ändern wäre natürlich ein Möglichkeit nur wirkt das irgendwie sehr unrealistisch. Eine Möglichkeit wäre vielleicht dass in unterschiedlich Gebieten andere Schwerkraft ist oder dass man in Dungeons z.B. Schwerelos wird oder an der Decke oder an den Wänden läuft. Aber ausserhalb der Dungeons macht das weniger Sinn ausser Hyrule existiert in einer Art Sphäre.

  10. #130

  11. #131
    Nein wird es nicht. Da verwette ich meinen Popo drauf.
    Twilight Princess hört sich total Zelda-unlike an und so. Das passt einfach nicht.
    Zudem hat Eiji Aonuma in diversen Interviews gesagt, dass der Titel sich auf das Hauptelement des Spiels beschränken wird, so wie es bei jedem anderen Zelda bisher der Fall war.
    Twilight Princess..die zwielichtige Prinzessin...damit soll wohl Zelda gemeint sein. Und ich glaube kaum, dass Nintendo die eigene Namensgeberin irgendwie schlecht aussehen lassen will oO

  12. #132
    In welchen Interview hat Eiji das erwähnt? Das wäre mir neu.

  13. #133
    Zitat Zitat von V-King
    Nein wird es nicht. Da verwette ich meinen Popo drauf.
    Twilight Princess hört sich total Zelda-unlike an und so. Das passt einfach nicht.
    Zudem hat Eiji Aonuma in diversen Interviews gesagt, dass der Titel sich auf das Hauptelement des Spiels beschränken wird, so wie es bei jedem anderen Zelda bisher der Fall war.
    Twilight Princess..die zwielichtige Prinzessin...damit soll wohl Zelda gemeint sein. Und ich glaube kaum, dass Nintendo die eigene Namensgeberin irgendwie schlecht aussehen lassen will oO

    Wieso nicht ???
    Es muss sich ja nicht um Zelda handeln. Es kann ja auch gut sein das z.B
    ein andere Prinzessin im Spiel ist. Die ist wütend auf Hyrule und will sie in Zerstörung
    weihen oder sowas. das wäre meine Theorie. Es klingt zwar unsinnig aber mir ist gerade nichts besseres dazu eingefallen. Das "Hauptelemet" sollte doch im Gameplay liegen
    soweit ichs mitgekriegt habe oder nicht??? Und da würde der Titel bestimmt nicht passen.

  14. #134
    Twilight Princess wär jedenfalls ein cooler Name, lässt auf ein interessantes Storyelement hoffen. Aber ich glaube nicht wirklich daran.

  15. #135
    Zitat Zitat von Gruz
    Twilight Princess wär jedenfalls ein cooler Name, lässt auf ein interessantes Storyelement hoffen. Aber ich glaube nicht wirklich daran.
    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran aber ich fände ihn auch nicht schlecht oo

  16. #136
    könnte doch stimmen!!
    die Prinzessin wird von Zeit zu Zeit böser!! Weil sie einen Fluch auf sich hat ! und ..... mehr fällt mir net ein !!!

  17. #137
    mitterweile denke ich selbst dass es wohl doch nur ein Fake war.. ^^"
    Naja ich hoffe, dass wir in 2 tagen mehr wissen

  18. #138
    ein Freund hat mir grad diesen link zugeschickt:
    http://img.gamespot.com/gamespot/ima...s/9/920769.jpg

    Also für mich sieht's echt aus und klingt auch ziemlich cool. Kann's kaum noch abwarten bis man näheres weiß. ^^

  19. #139
    Also erstmal kommt bei mir das ganz normales Zeldalogo, wenn ich auf deinen Link klicke.
    Das mit dem "Twilight Princess" wurde jetzt bestätigt.
    Quelle: Gaming-Universe.de
    Hier der Link. Dort findet ihr auch das neue Logo. Ich wollte es eigentlich hochladen und hier zeigen, aber mein PC streikt gerade irgendwie >__>"
    Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von dem Namen halten soll, da ich mir nicht viel unter ihm vorstellen kann. Auf der E3 werden mir mehr sehen ^^

    Edit: Finally it's perfect ^^

    Geändert von The Fool (17.05.2005 um 07:59 Uhr)

  20. #140
    Hier gibts neue atemberaubende Bilder. Anscheinend kann man den Wolf wirklich spielen ^^ Es ist ein neuer Charakter zu sehen. Genauer gesagt eine sie. Aber was ist das für ein Wesen auf dem Wofl oO Sieht putzig aus
    Und der Boomerang im Wirbelsturm sieht auch toll aus. Vieleicht eine Magieattacke oO
    Bloß das letzte Bild iritiert mich ein wenig oO
    Owohl das vieleicht wieder darauf hinaus geht, dass Tiere eine sehr wichtige Rollen spielen könnten.

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