-
Veteran
Noch habe ich keinen blassen Schimmer... aber villeicht etwas ala Minish Cap? Größer und kleiner werden? Oder dass man Dinge verkleinern und vergrößern kann? Eiji Aonuma sagte ja auf die Frage wegen dem Hauptelement: "Aonuma: Diese Frage wurde mir schon häufig gestellt, aber auch in Bezug auf das neue Spielelement darf ich noch nichts verraten, da es eines der wichtigsten Dinge im neuen Zelda sein wird. Ich kann nur soviel verraten: Wir wollen dieses Mal einen erwachsenen Link zeigen. Wir wollen zeigen, wie er ist und warum er so geworden ist. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Realismus. Das gilt sowohl für Link als auch für seine Umgebung, insbesondere im Bezug auf die Größe und das Gewicht von Objekten, mit denen Link interagiert. MIr ist diese Art von Realismus sehr wichtig."
hm... naja ok im grunde sehr nichtssaussagend.. Aber er meinte halt im Bezug auf Größe und Gewicht von Objekten... Irgendwas mit Gewicht ändern? Vielleicht Schwerelosigkeit aufheben oder so ein Zeugs? Hm. Kein blassen Schimmer^^