Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153

Thema: Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

Wow, wird das Spiel geil!
    Die Sachen, die msg geschrieben hat.... :creepy:
    Bosskämpfe am Pferd...wow

Das mit dem Cowboy ist dann wohl wirklich so, wie ich geschrieben hab.

Hoffentlich kommt das Spiel noch dieses Jahr raus.

Gab es hier nicht mal ein Forum wo alles rein kam was neues Zelda betrifft?
    Ich meine ich hätte mal das selbe gefragt und das wurde mir als Neuling gesagt.
    Ravana war das früher.

Zitat Zitat von baumlentin
    Aber die Bilder ... ich meine sind die wirklich echt ?? Weil in meiner aktuellen N-Zone steht des net drin, oder besser gesagt sind die Bilder net drin ! auch dei Kleidung !! Naja für nen BAuernlink sieht des echt gut aus !
    Liegt wohl daran dass das Internet aktueller ist als jedes Videospielemagazin.
    Und die N-Zone suckt eh. :P

Die News machen mich noch geiler auf das Spiel. >__<

Zitat Zitat von Baumlentin
    Hi Leute,
    Ich wollte mal so wissen was ihr wisst über das neue Zelda! Vielleicht wisst ihr ja schon was, was ich nicht weiß!
    Genau dafür ist dieser Thread "Trailer zum neuen Zelda" ja da - Neuigkeiten über das Spiel posten und darüber quatschen
    Da brauchen wir keine zig Threads über ein Spiel, das man noch gar nicht kaufen kann - vorerst reicht dieser eine, darum schieb ich auch deinen Thread jetzt mit dem anderen zusammen ^^

Zitat Zitat von Spliffy
    Ravana war das früher.
    Eeecht? ^^ Bin ich so ein Streber?

Zitat Zitat von Ravana
    Eeecht? ^^ Bin ich so ein Streber?
    Streber ja, kein Stecher.

Nur ein Streber.

@gruz: du bist ne geile alte Sau >: |. Und ich dachte du hättest dich von Konsolenzockerei distanziert, die Sucht, die Sucht.

Ich freu mich aber auch schon darauf.

Zitat Zitat von one-cool
    Streber ja, kein Stecher.

Nur ein Streber.

Keine Angst, der einzige Stecher bleibst du

Ich freu mich auch drauf ^.~

Omg und es gibt immer mehr Infos.. Auserdem hat mich ein User innen anderen Forum auf etwas aufmerksam gemacht (was sehr intressant aussieht) denn auf dem Cover von EGM ist folgender Mann zu sehen der das gleiche Zeichen hat wie Shikah:

Sonst gibts halt wieder einiges an Screens hier:
    http://www.jeux-france.com/news9746.html

Ich freue mich soooooo

Die Bilder sind ja geil!
    ob des wirklich so sein wird ! Bin schon gespannt wenn das erste Bild von Zelda veröffentlicht wird !!!
    Vielleicht kommen dort dann auch endlich Links eltern zum Vorschein!!!
    Griabig, Griabig ist bayrisch und heisst sowas wie Cool, schön....
    also ... dazu sage ich nur :
    GRIABIG

whaa das seh ich als spoiler msg X-/ ...*heul*

hier mal viele bilder als rar datei

achja... das spiel ist scheisse ...irgendeiner muss noch kritik ausüben xD

Wah Gackt mit spitzen Ohren.

Aber vielleicht sollte ich mir in naher Zukunft doch einen Cube holen, ich habe die Zelda spiele sehr gerne gespielt und TWW nur mal gesehen. Man da freut man sich schon richtig drauf. Aber erstmal haben andere Dinge vorang.^^

Bin schon gespannt wenn das erste Bild von Zelda veröffentlicht wird !!!

A lil' something like this?

Hier gibts schnieke Artworks. Keine Ahnung ob die in Omega's RAR auch drin sind - der Download funktioniert nicht.

Zitat Zitat von Gruz
    Keine Ahnung ob die in Omega's RAR auch drin sind - der Download funktioniert nicht.
    Ne, ist es ned. Du musst unten aber FREE drücken und dann ne halbe Minute warten oder so. Ganz unte steht, wie lange es noch dauert. Und ich meine wirklich ganz unten, ganz klein ^^

Die sieht ja voll cool aus ! ich freue mich so °!!°
    Ich werde das Spiel am erscheinungstag kaufen, keine Frage !!!
    Wieso hat die ein Schwert??
    Vielleicht wird Link mit ihr Gemeinsam kämpfen!!??!

Vielleicht wird Link mit ihr Gemeinsam kämpfen!!??!
    Höchstwarscheinlich. Wär ja wohl hammer wenn sie auch hin- und wieder spielbar wäre. So undenkbar ist das eigentlich gar nicht, so ist man in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal in die Rolle von anderen Charakteren als Link geschlüpft (Kafei, Medolie, ..).

Cool fänd ich's auch gegen sie zu kämpfen, wenn sie von irgendetwas Fiesem besessen wäre. Dramatique. x)

Dieses Artwork von Link ist ja wohl auch der Hammer (auch wenn ich mich nach wie vor Frage wie die doofe Mütze an seinem Kopf befestigt ist. o0). Ohen Mütze säh' er irgendwie cooler aus, sollte man fürs ganze Spiel beibehalten.

Geändert von Gruz (27.04.2005 um 20:11 Uhr)

Boah Zelda find ich wirkich genial, vorallem da sie endlich nicht mehr so kindlich sondern sehr ernst wirkt
    yay ich setze langsam verdammt große Erwartungen in dieses Spiel, ich hoffe Nintendo erfüllt diese.. Ich mein das mit TWW war ja irgendwo garnich so blöd. Ich hatte keine großen Erwartungen, dadurch wurden sie weit übertroffen.. aber wenn man große Erwartungen hat und diese werden dann noch übertroffen ist ein spiel erst gut (siehe OoT)

hey msg!!
    weisst du wer die Person hinter Link ist?
    bei deiner Signatur!!
    könnte Ganon sein!!
    Vielleicht weiss Link nicht das er es ist !!!
    Ich weiss es selber net!!
    Wir werden noch einige Personen kennenlernen die wir net kennen !!
    IIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH
    FFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEUUUUUU
    mich so!!!

Erm. Nein ich weis es nicht "

Aber ich glaube nicht, dass es Ganon ist. Habe allerdigns absolut keine Ahnung..^^

Schau hier von diesem Artwork ist es genommen:
    Klick mich

Ein paar neue Charakterkonzepte:

Naja, gefällt mir schon, aber mir wär lieber gewesen wenn sie auch beim Charakterdesign nen realistischeren Stil gewählt hätten, wenn schon denn schon. Und das kleine kind da jagt mir Angst ein. :D

Quelle.

Also ich bin zufrieden mit dem Design. So ungefähr habe ich mir es vorgestellt. Erinnert mich irgendwie sehr an das Charadesign von WW. Also mal abgesehen von dem Cel-Shading ^.~
    Mir jagt das Baby Angst ein. Hat so einen richtigen Killerblick x__X Hat wahrscheinlich ein Messer hinterm Rücken versteckt und sobald du näher kommst sagt es, willst du mit mir spielen, worauf es verschwindet und dann langsam und ganz plötzlich unterm Bett hervor kriecht um dir das Messer... nwja, ich schweife vom Thema ab x__X

weisst du wer die Person hinter Link ist? bei deiner Signatur!! könnte Ganon sein!!
    Ich denke nicht, dass Ganondorf sich ein Shiekahsymbol auf die Jacke nähen würde. Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen neuen Shiekah im neuen Zelda. Wär das schön!^^

Die Bilder sind jedenfalls verdammt geil. Mir gefällt das Prinzip mit dem Aufwachsen als Cowboy. Aber diese Charakterkonzepte sind wirklich gruselig. Die passen irgendwie garnicht zum Rest.