Zitat Zitat von Ravana
Wetter. Wär wirklich toll, wenn es richtige Wetterumschwünge gäb, mit Gewitter und Regen wie in TWW, vielleicht auch Schnee ^^
Am besten unabhängig von Ort und Zeit, sondern rein zufällig - das wär toll ^^ Ok, Schnee natürlich nur in den Bergen oder so.
schnee...omg schnee, das in der top grafik, dann noch ein dementsprechen dickes kleid..ehh anzug...whatever. das mit dem schnee stell ich mir echt genial vor, besonders mit der grafik könnte man schon tolle landschaften zaubern. wenn es schon blitzt und donnert sieht das geil aus :P

Zitat Zitat
Dass es vermutlich sehr düster wird, hab ich auch so gemerkt - mit den ganzen Skeletten und den Geistern (die wirklich atemberaubend aussehen IMHO...).
Aber das ist gut! Nach bunt, hübsch, amüsant von TWW mal ein ernst, düster, realistisch wäre echt geil ^^
dito

Zitat Zitat
naja, gerüchte sind wohl nicht unbedingt, allerdings sind diese aussagen nicht so spektaculär.
das mit den gesicht im mond ist ja wohl an der haaren herbeigezogen, der mond hat nunmal flecken, da kann jeder ein gesicht reininterpretieren. die "bombenpfeile" könnten ebensogut feuerpfeile sein. und auch das mit den verschiedenen zeiten im wald muss nichts bedeuten. der wald kann ja auch groß und in verschiedene areal unterteilt sein. oder es gibt einfach 2 wälder
interessant fand ich das mit dem auge der wahrheit mit dem man die geister sieht. daran hab ich noch nciht gedacht, könnt aber natürlich was dran sein
natürlich sind ein paar sachen einfach so aus dem hut rausgezaubert, aber so lange das game nicht draussen ist, dürfen wir wohl spekulieren und "wünschen"...miesepeter