Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153

Thema: Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

  1. #61
    ja stimmt sieht n bisschen nach schnee aus, allerding tipp ich wegen der waldlandschaft doch eher auf so glühwürmschn (wie in den wäldern bei OOT)
    trotzdem hielte ich eine schneelandschaft für durchaus denkbar. wär auch cool. die Bergsiedlung war bei MM mein lieblingsareal

    @omega: tut mir leid. träumen und hoffen und wünschen ist natürlich erlaubt. mach ich doch auch.

  2. #62
    Wow, mann, ich glaub ich kauf mir doch noch nen NGC... Das spiel wird sicher voll der Hammer. Das muss ich unbedingt haben.... *drauf freu*
    Nintendo übertrifft sich anscheinend selbst...

  3. #63
    Mal was zum thema Bombenpfeile schaut euch mal die szene genau an das sind wirklich bombenpfeile,den der pfeil den link schiest hat eine brenende lunte und wenn man genau hinhört hört man das typische bombenzischen !!!

  4. #64
    Also hi @ all,
    ich finde das neue Zelda-Video wirklich mega cool aber eins gefällt mir nicht:
    Link läuft immer etwas komisch und er hat irgentwie komische Beine die gehören irgentwie etwas muskulöser!!!
    Aber den Rest finde ich wirklich cool z. B. wenn er gegen den Goronen kämpft oder das Drachenwesen vom Himmel schießt!! Einfach geil das Game!

  5. #65
    Nintendo hat dementiert, dass The legend of Zelda im Oktober 2005 kommt. Aber haben auch nicht gesagt das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Da Nintendo eine spielbare Version von Zelda auf der E3 herzeigen wird, so glaub ich (und hoffe es ) das es zum Weihnachtsgeschäft bei uns rauskommt.

    PS: E3 beginnt in 50 days.

    Da wäre noch ne Frage! Warum geht die Zelda-planet Homepage nicht

  6. #66
    Zitat Zitat von Mr.Hahn
    Nintendo hat dementiert, dass The legend of Zelda im Oktober 2005 kommt. Aber haben auch nicht gesagt das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Da Nintendo eine spielbare Version von Zelda auf der E3 herzeigen wird, so glaub ich (und hoffe es ) das es zum Weihnachtsgeschäft bei uns rauskommt.
    wäre schön wenn du den gesamten thread durchliest da steht das nämlich alles schon *auf meine posts hinweis*

    Zitat Zitat
    PS: E3 beginnt in 50 days.
    thats nice, aber wollte nintendo nicht noch vor der E3 noch ne menge infos preisgeben? wie lange wollen die denn noch warten *grml* , egal 50 tage sind pipifax .. trotzdem ist es viel zu ruhig geworden um das spiel imo. ich hoffe es sind "infos" die auch wirklich interessant sind nicht sowas wie es gibt das und das monster oder den und die bäume :P

    Zitat Zitat
    Da wäre noch ne Frage! Warum geht die Zelda-planet Homepage nicht
    wie gesagt lies den gesamten thread durch oder lies den thread durch der hier im forum extra deswegen geöffnet wurde nämlich hier

  7. #67
    Zitat Zitat von Gruz
    Hier kannst du dir den Trailer vià Rechtsklick/Speichern unter auf deinem Rechner speichern.

    Und nein, dass das Pferd Poseidon heisst ist soweit ich das mitbekommen habe nach wie vor ein Gerücht.

    Die Sache mit dem verwandeln.. Hm, jetzt wo dus sagst... fänd ich aber seltsam.
    öhm ja ich habe mir den trailer runtergeladen , nur ich kann ihn mir nicht ansehen, was für ein prog brauche ich?

  8. #68
    Zitat Zitat von todies
    öhm ja ich habe mir den trailer runtergeladen , nur ich kann ihn mir nicht ansehen, was für ein prog brauche ich?
    Dafür brauchst du QuickTime Player. Google einfach mal danach. Ist nicht schwer zu finden.

  9. #69
    Den Quicktimeplayer gibt es auf Apple

  10. #70
    Also wers genau wissen will:
    1. http://www.apple.com/quicktime/products/qt/
    2. das gewünschte downloaden
    3. das video kucken

    Viel Spaß beim Video schaun ihr werdet das neue Zelda lieben!!!!

    Ps: ich finde den Baalrogg vooll cooollllllllll!!!!! Ihr nicht auch??

  11. #71
    Kann es kaum noch abwarten bis der nächste teil erscheint

    wird bestimmt wieder alles bisher da gewesene toppen

    Geändert von Jin_2005 (02.04.2005 um 02:00 Uhr)

  12. #72
    Am 2. Mai neue Informationen?

    Naja bei uns gibts die Gamepro nicht aber ich halte es noch für keinen Aprilscherz OÔ oder ist schon was neues bekannt?

    EDIT: Sry fürs löschen aber wo ist denn der "Das neue Zelda" thread dings hin O___ô

  13. #73
    Zitat Zitat von msg
    EDIT: Sry fürs löschen aber wo ist denn der "Das neue Zelda" thread dings hin O___ô
    Der wurde entpinnt und ist abgesackt Dafür ist ja jetzt dieser Thread hier da.

  14. #74
    Ich hab mir das Video auch angesehn und muss sagen ich finds genial

    Nur ein kleines Fehlerchen, dass mich schon seit langem beschäftigt ist mir aufgefallen:

    Als Link gegen den Goronen kämpft, hält er sein Schild ja, als er zu Boden geschlagen wird, ist es mysteriöserweise sofort wieder auf seinem Rücken. Diesen Fehler meine ich in den Vorgängern(OoT, MM)schon oft bemerkt, aber nie realisiert zu haben. Natürlich kann man Link nicht einfach seinen Schild verlieren lassen und als riesiger Zelda-Fan verzeih ich natürlich jeden logik-Fehler, aber ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen

    Ansonsten hoffe ich, dass Nintendo uns wieder einmal ein richtig geniales Game präsentiert. Wenn die Qualität dadurch ansteigen sollte, würde ich sogar eine Verspätung verzeihen, aber das würde wohl jeder hier

  15. #75
    Hm. Hast recht. Ist mir auch nie aufgefallen..

    Erst hat er noch das Schild in der hand und kaum trifft ihn der Gorone ist es plötzlich wieder auf seinem Rücken O_ô

    Naja wird man überleben ^^

  16. #76
    Hmm ja ist mir auch noch nie aufgefallen aber was haltet ihr davon wenn mal ein Zelda rauskommen würde wo man nicht lesen braucht wo alle Menschen komplett in deutsch reden!!!??? Glaubt ihr dass so was mal in nem Zelda sein wird??ß

  17. #77
    Zitat Zitat von Phantom Ganon
    Hmm ja ist mir auch noch nie aufgefallen aber was haltet ihr davon wenn mal ein Zelda rauskommen würde wo man nicht lesen braucht wo alle Menschen komplett in deutsch reden!!!??? Glaubt ihr dass so was mal in nem Zelda sein wird??ß
    ... ich weiß ganz genau, das es so etwas nicht geben wird (will Shigeru Miyamoto nicht).

  18. #78
    Zitat Zitat von Phantom Ganon
    Hmm ja ist mir auch noch nie aufgefallen aber was haltet ihr davon wenn mal ein Zelda rauskommen würde wo man nicht lesen braucht wo alle Menschen komplett in deutsch reden!!!??? Glaubt ihr dass so was mal in nem Zelda sein wird??ß
    Gott - sei - Dank - glaube ich das nicht ^^

    Wenn überhaupt, da so zwischensequenzen vielleicht, das könnte schon mal passieren aber so lesefaul sind wir nun auch nicht oder o_O

    Das Problem hierbei (denke ich, dass vergessen die meisten) ist es beispielsweise passende Stimmen für Zoras oder Goronen. Das wäre nicht so einfach.. aber mit Text kommt am Anfang das Geräusch des Goronens und ich weis irgendwie wie der redet. Oft kann Text da mehr aussagen als Synchro.

  19. #79
    Zitat Zitat von Phantom Ganon
    Hmm ja ist mir auch noch nie aufgefallen aber was haltet ihr davon wenn mal ein Zelda rauskommen würde wo man nicht lesen braucht wo alle Menschen komplett in deutsch reden!!!??? Glaubt ihr dass so was mal in nem Zelda sein wird??ß
    zu deiner Frage hab ja bereits geantwortet.
    Doch ich möchte dich mal fragen, ob du derselbe Phantom Ganon wie der im Nintendo Forum bist. Im nintendo Forum bin ich MrCrystal.

  20. #80
    @ msg, jo du hast recht das könnte ech problematisch mit den Stimmen sein!!! Aber irgentwie finde ich gehört das Lesen zu Zelda!!

    @ Hyper-Zelda-Fan ne im Nintendo Forum heiß ich Hellbeast (da is mir nix besseres eingefallen )!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •