-
Tippspiel-Europameister
@Krool: da es sich um ein Zelda-Spiel ahndelt, gehe ich von langhaltigem Spielspaß einfach aus
und das mit Majora's Mask bezog sich wie gesagt auf die in Laden gekauften Spiele. sämtliche NGC und PS2 Spiele die ich hab, hab ich bei ebay oder aufm Flohmarkt gekauft
und: Shakekilla hat recht: ich bezweifle auch, dass das spiel schlecht ist; *lol* das kommt dabei raus wenn man mit doppelten und dreifachen verneinungen spielt
---------------------------------------------
das mit der stimme wär schon cool. link solte mehr sagen als "huää" und "yiiiah"... das einizeg was link ja bisher in spielen sagen konnte waren vorgegebene antwortmöglichkeiten. aber ich denke eine zumindest teilweisige (ist teilweisig das adjektiv zu teilweise? *g*) sprachausgabe, beispielsweise in zweischensequenzen, wäre cool.
zum release: wenn das spiel bis weihnachten fertig ist, denke ich, wird man es auch dann in europa releasen. wäre doch unsinnig sich dieses weihnachtsgeschäft zu versauen (mann könnt doch auch nochmal schon die collectors edition rausbringen). und wenn das spiel schon mitte herbst (also oktober!?) in den usa rauskommt, werden wir wohl nicht länger als 2-3 monate warten