Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also hi @ all,
    ich finde das neue Zelda-Video wirklich mega cool aber eins gefällt mir nicht:
    Link läuft immer etwas komisch und er hat irgentwie komische Beine die gehören irgentwie etwas muskulöser!!!
    Aber den Rest finde ich wirklich cool z. B. wenn er gegen den Goronen kämpft oder das Drachenwesen vom Himmel schießt!! Einfach geil das Game!

Nintendo hat dementiert, dass The legend of Zelda im Oktober 2005 kommt. Aber haben auch nicht gesagt das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Da Nintendo eine spielbare Version von Zelda auf der E3 herzeigen wird, so glaub ich (und hoffe es ) das es zum Weihnachtsgeschäft bei uns rauskommt.

PS: E3 beginnt in 50 days.

Da wäre noch ne Frage! Warum geht die Zelda-planet Homepage nicht

Zitat Zitat von Mr.Hahn
    Nintendo hat dementiert, dass The legend of Zelda im Oktober 2005 kommt. Aber haben auch nicht gesagt das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Da Nintendo eine spielbare Version von Zelda auf der E3 herzeigen wird, so glaub ich (und hoffe es ) das es zum Weihnachtsgeschäft bei uns rauskommt.
    wäre schön wenn du den gesamten thread durchliest da steht das nämlich alles schon *auf meine posts hinweis*

Zitat Zitat
    PS: E3 beginnt in 50 days.
    thats nice, aber wollte nintendo nicht noch vor der E3 noch ne menge infos preisgeben? wie lange wollen die denn noch warten *grml* , egal 50 tage sind pipifax .. trotzdem ist es viel zu ruhig geworden um das spiel imo. ich hoffe es sind "infos" die auch wirklich interessant sind nicht sowas wie es gibt das und das monster oder den und die bäume :P

Zitat Zitat
    Da wäre noch ne Frage! Warum geht die Zelda-planet Homepage nicht
    wie gesagt lies den gesamten thread durch oder lies den thread durch der hier im forum extra deswegen geöffnet wurde nämlich hier

Kann es kaum noch abwarten bis der nächste teil erscheint

wird bestimmt wieder alles bisher da gewesene toppen

Geändert von Jin_2005 (02.04.2005 um 01:00 Uhr)

Am 2. Mai neue Informationen?

Naja bei uns gibts die Gamepro nicht aber ich halte es noch für keinen Aprilscherz OÔ oder ist schon was neues bekannt?

EDIT: Sry fürs löschen aber wo ist denn der "Das neue Zelda" thread dings hin O___ô

Zitat Zitat von msg
    EDIT: Sry fürs löschen aber wo ist denn der "Das neue Zelda" thread dings hin O___ô
    Der wurde entpinnt und ist abgesackt Dafür ist ja jetzt dieser Thread hier da.

... so glücklich bin ich.
    Ich find den neuen Trailer soooooooooooooooooooooooo cool. 8)
    Viel besser als der erste.

Ausrüstungsgegenstände und Kleidungen vom neuen Zelda !!!

Hi Leute,
    Ich wollte mal so wissen was ihr wisst über das neue Zelda! Vielleicht wisst ihr ja schon was, was ich nicht weiß!
    Nunmal ich glaube der Thread wird Anfangs leer sein, aber mit der Zeit kommt schon was rein!
    Weil es wurde ja nicht viel Preisgegeben über Waffen und sonstiges!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Thread:
    " Neuer Trailer zum kommenden Zelda." steht geschrieben dass Link Anfangs nur ein Holzschwert hat, und die, die denken dass Link nur in der grünen Kleidung herumläuft die hätten sich getäuscht!

Also schreibt was ihr wisst! Dann werden wir alle ein bissel schlauer!!! 8)

Gab es hier nicht mal ein Forum wo alles rein kam was neues Zelda betrifft?
    Ich meine ich hätte mal das selbe gefragt und das wurde mir als Neuling gesagt.
    Ravana war das früher.

Zitat Zitat von Baumlentin
    Hi Leute,
    Ich wollte mal so wissen was ihr wisst über das neue Zelda! Vielleicht wisst ihr ja schon was, was ich nicht weiß!
    Genau dafür ist dieser Thread "Trailer zum neuen Zelda" ja da - Neuigkeiten über das Spiel posten und darüber quatschen
    Da brauchen wir keine zig Threads über ein Spiel, das man noch gar nicht kaufen kann - vorerst reicht dieser eine, darum schieb ich auch deinen Thread jetzt mit dem anderen zusammen ^^

Zitat Zitat von Spliffy
    Ravana war das früher.
    Eeecht? ^^ Bin ich so ein Streber?

Zitat Zitat von Ravana
    Eeecht? ^^ Bin ich so ein Streber?
    Streber ja, kein Stecher.

Nur ein Streber.

@gruz: du bist ne geile alte Sau >: |. Und ich dachte du hättest dich von Konsolenzockerei distanziert, die Sucht, die Sucht.

Ich freu mich aber auch schon darauf.

Zitat Zitat von one-cool
    Streber ja, kein Stecher.

Nur ein Streber.

Keine Angst, der einzige Stecher bleibst du

Ich freu mich auch drauf ^.~