Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: SCHADENSBILANZ und WIEDERAUFBAU

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mariel_Dragon
    Ich würd mal gerne eine Frage stellen:

SDS, warum hast du eigentlich den Seiteninhalt nicht komplett auf deinem Rechner?

sry, wenn das jetzt irgendwie schon hier war ^^ oder ich blöd bin, aber ich wüssts gerne...ausserdem klappt die Seite bei mir net
    Ich weiss es zwar nicht, aber ich könnte mir folgenden Grund vorstellen:
    GSandSDS hat mal irgendwo geschrieben, dass sein PC nur 20GB hat. Hätte er jetzt die gesamt Seite gespeichert, wäre die gesamte Festplatte voll (immerhin betreibt er ja zwei Webseiten).

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich weiss es zwar nicht, aber ich könnte mir folgenden Grund vorstellen:
    GSandSDS hat mal irgendwo geschrieben, dass sein PC nur 20GB hat. Hätte er jetzt die gesamt Seite gespeichert, wäre die gesamte Festplatte voll (immerhin betreibt er ja zwei Webseiten).

Peace Ikarus
    Ich möchte noch hinzufügen (damit es momentan an aktueller Stelle steht) dass hier bereits über eine Art Spende für eine neue Festplatte SDS auf der NATO gesprochen wird. Auf die neue Festplatte könnte er dann immer ein recht aktuelles Seitenbackup halten und vermutlich die ganzen Games und sonstigen Downloads sicherheitshalber aufbewahren.

Zitat Zitat von Mariel_Dragon
    ausserdem klappt die Seite bei mir net
    Die Seite an sich müsste aber wieder funktionieren! Nur sind eben momentan noch keine Downloads vorhanden...

Gruß

killmymatrix