Leider bin ich nciht dazu gekommen in den "Maker erhebt eure Stimme"- Thread zu posten um dich zu ermutigen, SDS.
Acuh egal, denn wie ich sehe hast du dich dazu entschlossen es noch einmal zu versuchen. Ich finde das extrem toll von dir und muss dir meinen vollen Respekt zusprechen, denn die Kraft zu finden sein fast vollständig zerstörtes Lebenswerk noch einmal von vorne zu beginnen, ist wirklich eine stattliche Leistung und dies verlangt wirklcihen Respekt vor dir.
Das Schicksal wollte es eben so, aber sieh es als eine Chance, die schon wirklcih extrem gute Seite zu perfektionieren und die Sachen zu verbessern, welche dir nicht gefallen haben. Deswetieren muss ich sagen, dass diese Community einfach spitze ist. Denn jeder hat versucht, dich zum Wiederaufbau zu bewegen und es gab wirklich keinen den es vollkommen gleichgültig war was nun passiert. So viel Zusammenhalt ist einfach großartig und wikrlich nicht überall zu finden.

Also, auf gutes gelingen SDS und auf das, die neue RPG-Maker.com Version noch besser wird alsdie vorherige. Viel Glück dabei.