Hmm...

Ich hab nur ein paar Threads zu der Sache durchgelesen und wenn ich da höre das ein Backupserver einfach ersatzlos verreckt ist, wage ich zu Fragen ob es nicht irgendwann absehbar war, das es mal wieder zu solch einem GAU kommt und warum man sich da nicht mehr absichern konnte? Es ist ja nicht das erste mal gewesen. Vielleicht steht das auch irgendwo schon - Link? Würde mich jedenfalls interessieren, denn den Schlamassel hat allen voran jetzt erstmal SDS an der Backe. Und wenn ich da lese es wird darüber nachgedacht aufzuhören würde ich dem verantwortlichen bei gamigo gern mal auf amerikanische Art in den Hintern treten.

Nun gut. Seis drum. Was geschehen ist lässt sich leider nicht rückgängig machen und da ich meinen Pc vor kurzem neu aufgesetzt habe, fehlen mir natürlich viele Dinge die ich hätte sonst beisteuern können. Das man von mir derzeit nichts ließt dürfte klar werden lassen das ich mich auch anderweitig nur begrenzt angagieren könnte und so will ich allen Betroffenen zumindest mal mein Beileid aus- und ihnen Mut zusprechen.

Auch würd ich gern mal wissen sobald die Sache mit dem Hoster geklärt ist, ob es dann wieder einen Backupserver geben wird der solch eine Katasthrope einzudämmen hilft. Falls das Geld fehlt: Wir hatten ja grade den "Red Nose-Day". Die Spendenfreudigkeit der Leutchen sollte man evt. auch hier mal überprüfen, falls es an weltlichem wie Geld hapern sollte.

Hach ja...live can be cruel.

So long.

~Ar'dun~