Ich würde vorschlagen, erstmal die Ressourcen beseite zu lassen, rpg-maker.com war niemals eine große Ressourcenseite, die Spiele sind erstmal wichtiger (so meine Meinung)
weiterhin öhm... ich kenn mich mit Planung für sowas natürlich net aus aber ich finde es ineffektiv wenn jeder einfach nur postet, dass er was hat, ich glaube, es wäre effetiver wenn jeder erstmal seine Spieleordner und SicherungsCDs überprüft und hier deren Inhalt postet (sprich: welche RPGMaker-Spiele er noch hat)
übrigens würde ich auch erstmal die Screenshots beiseite lassen, ich würde einfach erstmal die Spiele in Angriff nehmen und wenn da nichts mehr kommt die Spieletester auf die Spiele ansetzen (uh das wird Arbeit... vielleicht das Team ein bisserl aufstocken noch, ich hab jetzt zum Glück bald alle Abifeierlichkeiten rum und kann massiv testen)
Trailer halte ich für ein eher unbedeutendes Problem, Trailer sind schließlich erst in neuerer Zeit aufgetaucht sodass die Autoren noch größtenteils im Forum aktiv sein dürften