Möglicherweise sind die Games nicht auf rpg-maker gehostet, sondern wo anders und das ist nur ein Indirecter Link der dort steht!Zitat von uminali
![]()

Die Bilder auf der Seite sind auch wieder da. Sieht so aus, als ob das plötzlich aus dem Nichts aufgetauchte Backup von Gamigo aufgespielt wurde. Die Spiele gingen nach dem Crash jedenfalls auch nicht mehr.
;_; ihr habt es geschafft wie ich sagte nur aus Asche kann der Phonix entstehn
Weiter so ich macht das super die seite hat bald wieder ihren alten Glaz ;_; ich bin so glücklich
--
Hurra! rpg-maker.com ist wieder da! Super.
Hab doch gewusst, dass diese Site alles überdauert. ^^
Ich freu mich.
LG, NPC
Juhuu, einwandfreie Sache das die Seite so gut wie, wieder einsatzbereit ist(bis auf die Downlads). Und wie gesagt wenn ihr irgendwelche Games braucht zum Hochladen auf die Seite hab fast alle Vollversionen von Horror und Adventures^^
--Mh weiss nich genau was ich als Sig nehmen könnte darum...
Hf Gl
Domino
Ich würd mal gerne eine Frage stellen:
SDS, warum hast du eigentlich den Seiteninhalt nicht komplett auf deinem Rechner?
sry, wenn das jetzt irgendwie schon hier war ^^ oder ich blöd bin, aber ich wüssts gerne...ausserdem klappt die Seite bei mir net

Ich möchte noch hinzufügen (damit es momentan an aktueller Stelle steht) dass hier bereits über eine Art Spende für eine neue Festplatte SDS auf der NATO gesprochen wird. Auf die neue Festplatte könnte er dann immer ein recht aktuelles Seitenbackup halten und vermutlich die ganzen Games und sonstigen Downloads sicherheitshalber aufbewahren.Zitat von Ikarus
Die Seite an sich müsste aber wieder funktionieren! Nur sind eben momentan noch keine Downloads vorhanden...Zitat von Mariel_Dragon
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
GSandSDS,
ich freue mich für dich, dass du deine Seite mit einem anscheinend erträglichen Aufwand retten kannst. Ich hoffe dies gilt auch für die andere Page von dir, die ich leider nicht kenne. Und ich wünsch dir, dass so ein Mist nicht nochmal passiert und du den Spaß an den Seiten beibehälst.
Alles Liebe
Toi, Toi, Toi
Ena-Christina

so superschoen, dass es so toll vorwaerts geht! und dir SDS ein ganz grossesfuer die tolle arbeit, die ja wirklich fast rund um die uhr geht!!! du bist wirklich einmalig und nebenher arbeitest noch an tara, was ich mit grosser freude gesehen hab. sieht sehr gut aus und ich freu mich, wenn die VV kommt.
moin GSandSDS,
meld dich doch zwegs den db prob. nochmal bei mir. wenn hier einer mueslycode lesen und debuggen kann dann ich ;o)
schick mir bitte den zugang zum cms dann kann ich feststellen woran das liegt.
greetz
Onkel Muesly
--The UntitledTeam - Labyrinth des Todes (temporary offline)
Chatten?
!
SoftwareLösungen: (C++, PHP/MySQL, Lotus Skript, uvm...) MueslySoft
XBOX Live Clan Affenbande
Ich habe heute Nachmittag eine Mail von Dryas von Gamigo bekommen. Wenn das stimmt was er sagt, gibt es möglicherweise doch noch ein Backup des gesamten Servers, wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Datenbanken leider doch nicht mit dabei sind. Aber immerhin wären das dann 26 GB an Daten, die wir wieder hätten. Ich hoffe mit den Daten ist auch alles in Ordnung.
--

Zitat von GSandSDS
Klingt ja echt super! Dann ist ja der größte Schaden behoben, oder? Ich meine, der größere Teil der Daten besteht natürlich aus den Downloads, aber wenn das Design steht und man mit der Google-Methode (siehe Seite 1)die meisten Spiele-Texte und ähnliche wiederherstellen kann...
Es freut mich, ich hoffe, du wirst damit deine letzten Zweifel überwunden haben, SDS!![]()
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Soa, ein Teil des Backups ist nun eingespielt. Leider bringt es nichts die Seite jetzt schon zu veröffentlichgen. Die Downloads gehen noch ALLE nicht. Außerdem ist die Datenbank Stand November 2004, das muss alles nochmal neu eingetragen werden.
--

ja auch ich bin für ne Spendenaktion und ich denk, dass müssen jetzt nicht noch mehr Leute betonenEntweder kommt das jetzt bald oder wir versteigern Daens (praktisch nicht vorhandenen) Hausrat auf der Sommer-NATO damit das Geld zusammen kommt
Oder sogar beides?
Zum Thema: Ich hab auch noch ne RPG-Spiele und Ressourcen CD rumfliegen sowie divers. Programme. Aber ich würde es jetzt erstmal für sinnvoller halten, wenn wir jetzt mal ne Liste erstellen, was wir alles haben und dann in Ruhe durchgehen, was noch fehlt bzw. wer noch was hat!
Hab gerade gesehen, dass die Seite wieder gehtAber statt ein einfaches "Hallo" wäre es vllt besser einen Satz wie:
"Leider sind unsere Server flöten gegangen, darum ist die Hauptseite momentan offline.
Weitere Informationen finder ihr in (link) diesem Thread hier"?
So finden auch Leute, die nicht wissen wie man direkt auf das Forum zugreifen kann zu uns!
Hmm...
Ich hab nur ein paar Threads zu der Sache durchgelesen und wenn ich da höre das ein Backupserver einfach ersatzlos verreckt ist, wage ich zu Fragen ob es nicht irgendwann absehbar war, das es mal wieder zu solch einem GAU kommt und warum man sich da nicht mehr absichern konnte? Es ist ja nicht das erste mal gewesen. Vielleicht steht das auch irgendwo schon - Link? Würde mich jedenfalls interessieren, denn den Schlamassel hat allen voran jetzt erstmal SDS an der Backe. Und wenn ich da lese es wird darüber nachgedacht aufzuhören würde ich dem verantwortlichen bei gamigo gern mal auf amerikanische Art in den Hintern treten.
Nun gut. Seis drum. Was geschehen ist lässt sich leider nicht rückgängig machen und da ich meinen Pc vor kurzem neu aufgesetzt habe, fehlen mir natürlich viele Dinge die ich hätte sonst beisteuern können. Das man von mir derzeit nichts ließt dürfte klar werden lassen das ich mich auch anderweitig nur begrenzt angagieren könnte und so will ich allen Betroffenen zumindest mal mein Beileid aus- und ihnen Mut zusprechen.
Auch würd ich gern mal wissen sobald die Sache mit dem Hoster geklärt ist, ob es dann wieder einen Backupserver geben wird der solch eine Katasthrope einzudämmen hilft. Falls das Geld fehlt: Wir hatten ja grade den "Red Nose-Day". Die Spendenfreudigkeit der Leutchen sollte man evt. auch hier mal überprüfen, falls es an weltlichem wie Geld hapern sollte.
Hach ja...live can be cruel.
So long.
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Ich glaube ihr überschätzt meinen Rechner. Ich habe nur nen ollen grottigen AMD Duron 800 mit ner 20GB-Festplatte, die fast immer mehr oder weniger voll ist. Da passt soetwas wie ein Dauerbackup einfach nicht drauf. Und Geld für eine zweite Festplatte habe ich nicht.
--