mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

FF XI Upate

Hi, gibts irgendwo im Netz ne Möglichkeit, sich das Riesenstartupdate von FFXI auch online über nen Link downzuloaden?

Da wir nur ne ISDN Leitung haben hab ich ehrlich gesagt wenig Bock 10 Stunden mit nem Download zu sitzen, und würde schauen ob ein Kumpel mit DSL mir das ziehen kann.

Grüße Katja

Hi zu deiner Frage, nein es gibt leider keinen Link dazu, du musst dir die Sachen selber runterladen. Möglichkeit wäre eventuell du fährst mit deinem PC zu deinem Freund schließt ihn ans Internet an und lädst dann das Update runter. So hatte ich es damals noch gemacht wo ich selbst nur ISDN hatte. VIele Grüße

MFG
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Server: Odin
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

Die Festplatte würde schon reichen! bzw man könnte auch bei beiden installieren, dann bei DSL updaten, auf DVD brennen und bei dem ISDN Rechner drüberkopieren, auch das müsste gehen!

und wo kommen dann die registry keys her? ^^

ne so klappt das nich

Du musst die Updates nicht am stück runterladen, ich habe am letzten Großen mit meinem Modem ungefähr drei Tage jeweils anderthalb Stunden gesessen. Es dauert einfach nur.

Zitat Zitat von Kayumi
    und wo kommen dann die registry keys her? ^^

ne so klappt das nich
    Doch das klappt so. ICh hab nur das FF neu installiert ohne die beiden Addons und dann meine alte Installation drüber gebügelt und konnte sofort spielen.
    Name: Myhnegon
    Rasse: Elvaan Female
    Server: Odin
    Rank: 5
    Linkshell: InfinityUnited
    Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
    Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
    Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3

Zitat Zitat von RagingDemon
    bzw man könnte auch bei beiden installieren, dann bei DSL updaten, auf DVD brennen und bei dem ISDN Rechner drüberkopieren, auch das müsste gehen!
    Geupdatete Version über die normal installierte Version drüber, da kommen die Registry Keys her!