Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mein neuer Freund

  1. #1

    Mein neuer Freund

    huhu

    ich wollte mal wissen, wer hier die reihe "mein neuer freund" mit christian ulmen auf pro7 guckt und was ihr davon haltet

    erstmal für diejenigen, die nicht wissen, worum es geht, hier mal eine kurze einleitung der show

    Zitat Zitat
    Christian Ulmen ist „Mein neuer Freund“

    Doch ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn ein ganzes Wochenende mit ihm durchzustehen, lohnt sich: Es winken 10.000 Euro!

    Es klingt nach einem unmoralischen Angebot: 10.000 Euro für ein Wochenende mit einem völlig Fremden, den man vor den eigenen Freunden und der Familie für den neuen besten Freund ausgeben muss ...
    Was die Kandidaten nämlich nicht wissen, ist, dass hinter den exzentrischen "Freunden" ein genial verkleideter Christian Ulmen steckt, der ihnen das Wochenende zur Hölle machen wird!
    und genau das trifft zu... zur hölle machen christian ulmen schafft es echt immer super verkleidet die leute den letzten nerv zu rauben. und das ist zum schreien komisch. ich krieg schon beim zuschauen den ein oder anderen lachkrampf und könnte selbst ulmen durch den fernseher ab und zu erwürgen, so sehr kann er nerven Hier findet ihr eine komplette Folge von "mein neuer freund"

    was haltet ihr von der sendung? amüsiert ihr euch? oder findet ihr solche sendungen generell schrecklich und könnt sowas nicht leiden?

    happy posting

  2. #2
    Ich persönlich mag die Serie überhaupt nicht, da ich nicht weiß was daran witzig ist sich zu verkleiden und dann irgendwelche wildfremden Frauen zu quälen. Weil das was er da macht ist eigentlich nur Quälerei.Die haben ja regelrecht Verzweiflungs-Ausbrüche ( Buh. Heul. Gut das es bald vorbei ist ).
    Er macht sie vor Eltern, Freunden schlecht und macht sie voll runter. Ich glaube mich auch zu erinnern das in einer Folge die Freunde der Frau kurz davor waren den Kontakt abzubrechen ( O.K., nachdem sie die Wahrheit kannten bestimmt nicht mehr ) und das finde ich einfach nicht mehr lustig.
    Natürlich muss dazu aber auch gesagt werden das die Mädchen selber Schuld sind wenn sie bei so etwas mitmachen und am Ende total verzweifeln.
    Ich finde aber trotzdem nicht das man über so etwas lachen kann.

    Könnte aber auch daran liegen das ich mehr Fan von Stand-Up-Comedy ( Badesalz ) bin, ist halt Geschmackssache.

    Mfg Tohya

  3. #3
    ...ich finde die sendung sehr amüsant, denn schadenfreude ist doch die beste freude

    ...außerdem machen die das freiwillig und für geld, von daher habe ich keine scheu, herzhaft zu lachen, wenn verwandte den raum verlassen

    "Franziskarrrr!"

  4. #4
    Zitat Zitat von Serpico
    "Franziskarrrr!"
    isch habe die macht, die sonne zu verdunkeln, franziskarrrrr! komm her! franziskarrrr, fraanziskarrrrr. sieh her!

    die folge war echt verdammt gut, aber die folghe mit knut fand ich persönlich immernoch am amüsantesten


  5. #5
    find ich auch extrem lustig, könnte meiner meinung nach öfter laufen.

  6. #6
    Hört sich lustig an, aber habe ich noch nie gesehen, mal ansehen.

  7. #7

    Sorry

    Ich persönlich mag die Sendung nícht so arg. Ich hab sie zwar ehrlich gesagt nur einmal gesehen und bin deshalb vielleicht nicht kompetent genug hier meine Meinung darzulegen, aber ich mach es trotzdem
    Sicherlich kann man ab und zu lachen, allerdings find ich es ziemlich grausam den Opfern gegenüber, denn sie fühlen sich nicht nur oft selbst sehr schlecht, sondern stehen auch vor ihren Verwandten und Freunden oft sehr schlecht da.
    Ich finde halt, dass dies voll der Vertrauensbruch gegenüber jenen ist, denn auch wenn sie später alles Erfahren, sind sie doch die ganze Zeit nichts anderes als angeschwindelt worden, denn die Frauen wissen ja schon, worum es geht.
    Also ich würde mir als Freund oder BEkannter einer solchen "Opferin" von Christian Ulmen schon später überlegen, was ich davon halten soll und was für Konsequenzen ich daraus ziehen würde.
    Nach all der Kritik möcht ich aber doch nochmal erwähnen, dass ich schon manchmal grinsen musste.
    mfg sxs64

  8. #8
    Zitat Zitat von sxs64
    Sicherlich kann man ab und zu lachen, allerdings find ich es ziemlich grausam den Opfern gegenüber, denn sie fühlen sich nicht nur oft selbst sehr schlecht, sondern stehen auch vor ihren Verwandten und Freunden oft sehr schlecht da.
    tja, geld regiert die welt, wie man bei der sendung sehr oft merkt

  9. #9
    ich finds ganz lustig, soo geil isses aber auch nich^^

  10. #10
    Klingt für mich irgendwie nach nem Abklatsch von "mein dicker, peinlicher Verlobter"
    Das fand ich damals ziemlich genial und hab es auch gerne geguckt - jedoch ging das über eine längere Zeit als nur ein WE.

    Von dieser Serie hab ich jedenfalls noch nichts gehört und muss ich diesen Ulm kennen? oO°

  11. #11
    Hört sich lustig an. Werde mirs mal ansehen. Wenn es aber genau das gleiche ist wie "Mein dicker ... Verlobter" dann wirds whl fade. aber ich habe noch keinen blassen Schimmer.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Von dieser Serie hab ich jedenfalls noch nichts gehört und muss ich diesen Ulm kennen? oO°
    ist imo nur einer der wenigen wirklich sympatischen leute im deutschen fernsehen. kommt jedenfalls gut rüber. vielleicht sagt dir ja MTV Unter Ulmen etwas, ist schon länger her, aber lief damals dort.

  13. #13
    Zitat Zitat von Boo2k
    ist imo nur einer der wenigen wirklich sympatischen leute im deutschen fernsehen. kommt jedenfalls gut rüber. vielleicht sagt dir ja MTV Unter Ulmen etwas, ist schon länger her, aber lief damals dort.
    Bekannter ist er wohl durch die recht gelungene Verfilmung von "Herr Lehmann"

    Ich persönlich mag auch "Mein neuer Freund".
    Ist irgendwo echt witzig.

    Mal schaue, ob die Folge, in der Christian Ulmen "Martina Kandel" spielt, die früher Martin war und sich jetzt (nach einer Geschlechtstransplantation) in ihren Kindergartenfreund Christoph verliebt hat, so geil wird wie ich hoffe - jedenfalls freu ich mich darauf, die Idee is so schräg kaputt, das muss ich einfach anschauen

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Ich persönlich mag auch "Mein neuer Freund". Ist irgendwo echt witzig
    Joar, haste schon recht, aber irgendwie kann das einem schon auf die Nerven gehen. Ich war noch nie richtiger Fan davon, weiss nicht warum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •