schon vor längerer Zeit in der OV gesehen und hab damals schon gesagt, dass mir der Film missfiel. Die Ausarbeitung der einzelnen Charaktere ist zu dürftig bzw. garnicht vorhanden. Der Charakter Elektra ist insofern noch ganz in Ordnung, aber die Anderen Charatker, bsp. der mit dem Wolf (Nein, kein Spoiler, sieht man auch im Trailer..) der wurde 2-3mal gezeigt aber sonst, nicht auf ihn eingegangen. Hätte man ähnlich wie bei X-Men lösen können/sollen, dass man die besonderen Fähigkeiten der Personen besser hervorhebt und mehr drauf eingeht. Deshalb fand ich den Film auch so schwach, was mir an Marvel (is doch von Marvel, oder?) gefällt, wenn nicht dann eben allgemein an Comic-Verfilmungen, dann isses sicher nicht die Uber-Story, sondern die Helden ihre Fähigkeiten und wie sie diese einsetzen um möglichst cool darzustehen. Aber was war das in Elektra? Mal eben, in 2 Minuten auf die "Bösen" verwiesen, den Rest sollte man sich denken~
Garnicht gut, mehr auf die Charaktere eingehen und wie schon wer vor mir gesagt hat, Sceddar glaub ich, man hätte das ewig Gepiense lassen sollen und mehr Kämpfe/Helden/bes. Fähigkeiten/lässige Sprüche reinbringen sollen.

Brauch man nicht gesehen zu haben, auf den Film kann man bedenkenlos noch ein paar Monate warten bisser auf DVD rauskommt und ihn dann für billig Geld ausleihen.