och nöö, elektra, bööse erinnerungen

ich hab den film am montag gesehen und muss sagen: was war das? ich habe mich anfangs gefreut, den film zus ehen, aberd er film war schwach. die story typisch: "superheld muss die welt vorm bösen retten", dagegen ist ja nichts auszusetzen, aber wie es verpackt war. elektra wurdea anfangs super präsentiert. ihr markenzeichen, das rote outfit. wann sah man sie das nächste mal im outfit? genau, am ende. was wusste man über sie? sie ist ind er vergangenheit eine superheldin gewesen, die nun wieder da ist alle 10 minuten wurde geflennt und rumgeheult ("du bist meine einzige freundinn. *buääähhh*" ) irgendwie hab ich es auch nicht geschafft, mich mit jennifer garner in der rolle der elektra anzufreunden.
was ich gut an dem film fande waren die effekte. die kampfszenen waren auch nicht schlecht, teilweise aber der alt bekannte "blitzschnitt". ansonsten popcornkino.

insgesamt würde ichd em film 5/10 pkt geben. leichte kost mit guten effekten und actionszenen zum abschalten. allerdings ein film der unteren mittelklasse, da gibts besseres. fans des genres wird der film vielleicht aber noch ein bisschen besser gefallen als mir