mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Also ich fand die Boss Kämpfe in XG mit Gears genial. In FF und anderen Rpgs sind Bosse immer so wie gewöhnliche Gegner nur stärker *gähn*

Bei XG musste man aber bei so gut wie jeden Boss ein Schwachstelle finden/sein Angriffsmuster durchschauen/einen Trick finden, da man ihn ansonsten nicht besiegt.

Bei anderen RPGs besteht das "Durchschauen" einfach nur darin, welches element gegen ihn am stärksten ist, man ihn aber auch auf normale Weise fertig machen kann, was halt nur länger dauert. (Bei XG hingegen zieht man öfters 0 HP ab wenn man nicht die richtige Taktik befolgt)

btw. ich wette ich bin der einzige der die Grafik von XG liebt.
    Nur selten entlockt mir etwas ein --> (FFX, Unreal 2 gäääähn)
    aber Xenogears hat es geschafft, als ich die extrem detailierten Innenräume gesehen habe. Und zur Grafik zählt natürlich auch das Design. Das wird (wenn man über die XG grafik spricht) oft verschwiegen. IMO hat Xenogears nach Suikoden 3 und Xenosaga das schönste/stylischste Charakter Design in einem RPG.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool

Nur selten entlockt mir etwas ein --> (FFX, Unreal 2 gäääähn)
    aber Xenogears hat es geschafft, als ich die extrem detailierten Innenräume gesehen habe. Und zur Grafik zählt natürlich auch das Design. Das wird (wenn man über die XG grafik spricht) oft verschwiegen. IMO hat Xenogears nach Suikoden 3 und Xenosaga das schönste/stylischste Charakter Design in einem RPG.
    Hm,ich hab eigentlich die Räume nicht so detailliert in Erinnerung,gut einzelne Räume waren AFAIK sehr detailliert,aber es gab dann noch natürlich ne Menge die gleich langweilig aussahen und zudem waren die Charaktere recht pixelig.
    Das mit Abstand beste Charakter-design hat IMO übrigens immer noch Valkyrie Profile.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."