Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Animes aus dem Westen? Nein danke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    He wanted to do something like Don Quixote. I said this is a kids show, we need something more visual, how about making him a Yaqui shaman like the Carlos Castaneda stories, he could be tormented by hallucinations of spirit guides every time he goes to sleep, they could show him how to use his magical powers to fight evil. He thought it was a great idea. I thought it was absolutely the worst crap ever, and the worse I made it, the more he loved it. So we sat down to write the worst cartoon series ever conceived. We finished late in the evening, he paid me a hundred, and I left, sure that this load of steaming dung would never EVER get made.
    kA, aber ich find die story geil XD
    von mir aus könnte es mehr filme in genau der art geben, die auch ein breiteres publikum erreichen^^ (oder serien)

btw:
    wtf is charles?O_o

Zitat Zitat von es
    btw:
    wtf is charles?O_o
    So nennt sich der Herr, von dem dieser Kommentar zu Zustand der amerikanischen Animationsindustrie stammt. Ich verlinke sein Bolg, "disinfotainment" immer wieder im Japanforum.

So schlecht fand ich die Handlung auch nicht, zumindest verglichen mit dem Schrott, den man uns sonst vorgesetzt hat, wie "Bravestar", bei dem ich schon immer vermutete, das seine Beziehung mit seinem Transformationsgaul über das zwischen Pferd und Reiter gewöhnlich herrschende weit hinausgeht.

Immerhin war die Serie nie so schlimm wie "Captain Planet", der Kinder in Amerika in jeder dritten Folge darau hinwies, das sie die Plastikträger von Sixpacks auch immer schön zerreißen sollten, da sonst Robbenbabys in Kanada, Alaska und Grönland daran krepieren würden. Ich bin erst Mitte der 90er draufgekommen, was diese beknackten Plastikringe eigentlich darstellen sollten.

Geändert von Ianus (10.03.2005 um 21:11 Uhr)