Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Göttliche Musik

Ein einfach unglaubliches Lied , was man sich unbedingt reinziehen sollte:

Spiritual Healing vin Shiva Shidapo (Oder so ähnlich) 10 min!

ATM:

Metallica - Some Kind of Monster
    Soulfly - Brasil
    Godsmack - Vampires
    Sepultura - Uma Cura
    Marilyn Manson - Mobscene
    Evanescene - Bring me to Life (without feat.)

Bei mir wechselt das allerdings alle paar Wochen.

Ein Lied, dass einen in einem wirklich unheimlichen Zustand der Melancholie hinterlässt, ist 'Remember the tinman' von Tracy Chapman.

Es gibt zwar jede Menge gute Musik, aber dieses Stück passt aus meiner Sicht am besten zum Thema

Meine Lieder mit "Gänsehautgarantie":
    -Inside Out von Eve6
    -My Way von Limp Bizkit
    -Sail Away von Enya
    -Bittersweet Symphony von The Verve
    uuund-das 2. Deutsche Ranam 1/2-Theme
    Bin froh, dass nicht nur ich bei solchen Liedern dieses "Gänsehautkribbeln" habe.

Cya Chbi_TrnkZ

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Hab den Thread gerade entdeckt und belebe ihn mal wieder, weil ich ihn ziemlich interessant finde, und vielleicht hat sich bei dem ein oder anderen ja schon etwas geändert oder neues ergeben.

Also ich lasse mich von Liedern gerne in eine sehr melancholische "Keiner-hat-mich-lieb"-Stimmung versetzen und das im Moment beste Lied dafür ist die Unpluggedversion von Blurry von Puddle of Mudd. Sooooo schön.

Ein richtiges Gute-Laune-Lied ist für mich gerade Vodoo von Godsmack. Das Lied geht so dermaßen ab, hat so ein unwahrscheinlichen Groove. Hört unbedingt mal rein.

Was mich momentan am meisten anregt, währe:
    Hans Zimmer mit "Rain Man" oder "Homecoming" (my name is Gladiator... )
    oder Tool - "Lateralus", "Sober", etc.
    Boysetsfire gefällt mir ausserdem auch immer besser. ^^ *winkstoMuhrray*
    Ansonsten natürlich noch all-time Favouriten wie Metallica - "One" oder "Nothing else matters".

Ancient: Beide Gladiator OSTs sind einfach Kunstwerke!
    Viele sagen die Musik wäre zu bombastisch, das ist mir egal, denn gerade diese Musik berührt mich einfach tief, sehr tief und ist so wunderschön, ich liebe den Soundtrack einfach seit Jahren und er wird jeden Tag nur besser: neben "Honor Him" (einfach unbeschreiblich) auch "Elysium" (hört es euch an, von dort bis zu "Now we are free" ...).
    Das ist wohl wirklich göttliche Musik: Gänsehaut garantiert!
    Der Braveheart OST erreicht ein ähnliches Niveau für mich!

Nebenbei: Freut mich mit Boysetsfire !

Linkin Park~in the end dieses Lied ist einfach perfekt...ich kriege ein richtiges Kribbeln wie so ein kleiner Elektroschock aber ein sich gut afühlender *GG* ^.~ Und ein bisschen traurig macht es mich auch...

Und sonst Lifehouse~everything und Stacie Orrico~Stuck. Die Lieder machen mich glücklich ich kann sie bei jeder Laune hören sie unterstreichen jede Stimmung und das ist Wundervoll
    Gibt da auch noch ein paar alte Aerosmith songs aber ich will da jetzt nicht in den Vergangenheitren rumgraben das dauert zu lange.

mir sind noch ein paar tracks eingefallen:

der titelsong zum film "The Boondock Saints", bei diesem song bekommt man irgendwie das gefühl frei zu sein, is voll komisch aber man hört das und schliesst die augen und dann...
    außerdem is auch noch "wish you were here" von Incubus ein lied das mich doch sehr melancholisch macht... tja...

System of a down - Aerials
    Metallica - No Leaf Clover (S&M)
    Metallica - The Memory remains (S&M)
    Metallica - Battery (S&M)
    Metallica - I Disappaer (Mission Impossible)
    Blind Guardian - And Then There Was Silence
    Blind Guardian - Nightfall
    Iced Earth - Desert Rain
    Hammerfall - Raise The Hammer
    Hammerfall - Glory To The Brave
    Dark Tranquillity - Treason Wall
    Iron Maiden - Clansman
    Iron Maiden - Blood Brothers
    Iron Maiden - Fear Of The Dark
    Iron Maiden - Sigh Of The Cross
    Within Temtation - Ice Queen
    Within Temtation - Deceiver Of Fools

Bei diesen 8) mega geilen Songs krieg ich immer voll [FONT=century gothic]Gänsehaut[/FONT]

Orbital ~ Halyon & on

sehr viele lieder von den aphex twins! will jetzt nicht alle aufzählen... sind fast alle hammer!

Ne Gänsehaut krieg ich zum Beispiel bei Metallica - St.Anger... jedes mal, wenn die Snare Drum kommt

Naja, Spaß beiseite, die Musik, bei der solcherlei Sachen bei mir vorkommen ist vor allem Klassisches... Als Beispiel sei mal "Edvard Grieg - Peer Gynt Suite - Åses Tod" genannt.
    Von moderneren Musikrichtungen her geht das weniger bis gar nicht, manchmal vielleicht noch "System of a Down - Chop Suey", "Dimmu Borgir - Perfection or Vanity" oder bei älteren Sachen von Metallica (meistens aus Trauer darüber, was aus ihnen geworden ist ), sonst... nee.

Zitat Zitat
    aphex twins
    @Boo2k sach mal verschreibts du dich immer oder was?
    imo heisst der aphex twin,afx!!

hmmm für mich ist die perfekteste musik der reggea!
    diese lieder gehen unter die haut und dienten nie dem komerz oder dem geldschäffeln!

Einmal als ich mich in einen zustand der gelöstheit von meinem körper versetzt hatte(denk euch selber wie(siehe sig)) und ich von Bob Marley red red wine hörte musste ich sogar weinen weil ich bei diesem lied über sein leben seine höhen und tiefen und seinen tragischen krebs tot denken!
    Ich schäme mich auch nicht der tränen die ich für mein idol vorgoss denn ich weiss das er nicht tot ist Götter können nämlich nicht sterben!

mfg
    Jag