@Don_Alexandro: Ich schicke dir meine Adresse.
@Christianjunk: Ich habe schon einen Link gepostet...![]()
@killmymatrix:Hast du nicht, denn ich habe geschrieben, dass ich bei den Spielen vor den beiden keine Schalter und Variablen benutzt habe.Zitat
Falls jemand ein Titelbild hat soll er es posten, sonst "poeste" ich natürlich in so einen Thread.
Nein, das ist kein Skript.(obwohl es als eines geplant war, aber zu schlecht war)
@cheeese: Tja, das hättest du dir sparen können... Nicht, das ich keine Kritik vertragen könnte aber einfach nur zu sagen, dass das Spiel megasch****(Ich interpretiere deine Smylies jedenfalls so) bringt mir rein gar nichts, da ich nicht weiss, was schlecht ist.
@DarFay: Ich fand das erste Level nicht so schwer...
Bild? Meinst du das Face-Set? Ja, das wollte ich ersetzen, habe es aber immer wieder vergessen...
die grafik fand ich mangelhaft. eigentlich war echt nur kämpfen und kaum text. dafür sind rpgs eigentlich nicht so gedacht, ein wenig story hätte echt aufgepeppt.
Grafik... Ich werde wahrscheinlich M&B Chipsets verwenden...Zitat
Zur Story: Sagt dir Chocobo Panic etwas? Keine Story und eigentlich nur ein Pacman-Klon... Aber es hat einen Goldstern bekommen...
@Freier Fall: Dein Post ist auf jedenfall besser als der von cheeese ()...
Wo konnte man nicht mehr schlagen?
@all: hat eigentlich irgendjemand das andere Spiel gespielt?
Ich werde das Spiel wahrscheinlich noch einmal überarbeiten...
Ich kann das aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich ein neues Spiel anfange (Ob ihr es glaubt oder nicht: Es hat eine Story!!!!^^) .

)...