Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Wer möchte ein Spiel testen?

Hatte ich mir auch überlegt, aber das funktionierte nicht so, wie ich es geplant hatte. Ausserdem kann ich am PC nicht zeichnen, also hatte ich keine Char-Sets für die Boni.
    Da die Hunde einen verfolgen bringen es mehrere Leben auch nicht-glaub mir ich hab´es ausprobiert. Falls du weisst, wie ich es machen soll sag es mir.

Edit: Ist es mit den neuen Chipsets eigentlich besser?

Geändert von Ranarion (14.03.2005 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Da die Hunde einen verfolgen bringen es mehrere Leben auch nicht
    Einfach abfragen lassen wieviel Leben die Katze noch hat. Hat sie noch welche wird sie zum Startpunkt zurückteleportiert, willst du die Hund wieder an ihrer Anfangsstelle haben, wird sie halt noch schell kurz in eine andere Map teleportiert und dann zur Anfangsstelle. Ist doch nicht so schwer...

Ist das nicht im Prinzip dasselbe, wie jetzt?

Was soll das jetzt heissen. Ich versteh nur Bahnhof...

Ich meine: Ist es nicht egal, ob man erst auf eine andere Map und dann wieder zum Start teleportiert wird, oder ob das Gameoverbild kommt und man dann einfach den Spielstand lädt?

@pizzaboy: Wie zum Teufel soll ich eine KI machen?????????????????

Geändert von Ranarion (14.03.2005 um 19:54 Uhr)

Wenn man die Katze nicht zum anderen Map teleportiert, bleiben die Hunde dort wo sie zuletzt gestanden haben.

Und das mit Gameover und laden oder einfach an den Anfang teleportiert werden:
    Ääääh? Eigentlich kein Unterschied.

...sag ich doch...
    Hast du das Zeldaspiel mit neuen Chipsets schon gespielt?

Nö, hab keine Zeit gehabt...
    Und diese Unterhaltung wird schon langsam Chat-mäßig, also hören wir auf damit...

Na und?
    Der Chat hier ist ja auch, sagen wir mal: nicht ganz so gut...

So!
    Das Zelda Spiel ist nochmal getestet...
    Es ist aber eigentlich nichts anders...
    Die ersten beiden Levels haben nur andere Chipsets.
    Was nützt dann diese neue Version???
    Wieso haben nur 2 Levels neue Chipsets?
    Und ausserdem ist das KS primitiv.
    Lad dir doch ein besseres wo runter.
    Tipp:Wer das Spiel wie ich zu schwer findet macht sich einfach ein Common Event das einen ununterbrochen heilt...

Ich habe ja gesagt, dass nur die Chipsets anders sind!
    Ich hatte nicht so viel Zeit, da ich gestern eine Englisch-Arbeit geschrieben habe, für die ich lernen wollte. Ausserdem wusste ich ja nicht ob es besser als vorher ist und ich wollte das nicht umsonst machen...
    Zitat Zitat
    Lad dir doch ein besseres wo runter.
    Nö.
    Zitat Zitat
    Und ausserdem ist das KS primitiv.
    Aha.
    Zitat Zitat
    Tipp:Wer das Spiel wie ich zu schwer findet ...
    Aha, das primitive KS ist dem Herrn Cheese also auch noch zu Primitiv, so wie mein Rip? (Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Smily ich nehme also nehme ich beide: )

Wenn ich das richtig verstehe sollte ich mich lieber um mein momentanes Projekt kümmern...naja, einen Versuch war es wert...