Wie schon gesagt, ich hab ne PS2 zuhause mit mehr Spielen als für den GameCube, ich muss mir also nicht irgendwelchen Quatsch unterstellen lassen. Abgesehen davon hatte der GC mehr Leistung als die PS2 (ich freue mich schon auf die RE4-Fassung und verdammt viele enttäuschte Gesichter). Revolution ist ein Projektname, wahrscheinlich wird der Name... was weiss ich Nintendo BlueRay oder Nintendo X-Chip sein... hab ja schon gesagt, die sind nicht sehr einfallsreich und packen einfach eine spezifische Produktefähigkeit in den Namen. Ich hätte für die PSP wirklich einen anderen Namen bevorzugt: Sony Portable, Sony HC, SOny was weiss ich... aber wenn einem Fantasie fehlt, nennt man es eben Playstation Portable. Aber vielleicht hast du ja direkte News von Sony selber, warum sie so fantasielos sind.
Übrigens verwehre ich mich gegen die Behauptung, ich unterstelle Sony, schlechte Produkte zu machen... Hab genügend Sonyprodukte zuhause, vom Diskman über den TV bis zu den beiden Playstations (übrigens: Spiel-Station ist ja viel erwachsener als Spielwürfel...). Ich hab es eben nicht nötig, aufgrund von kindischen Vorurteilen über Konsolen wegzuziehen (erkenntlich an:
)Zitat
So, und bevor Knuckles wieder dicht machen muss, hör ich lieber auf und geh mit der Garagenwand reden...