-
Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde aufgrund Ihres Inserates gerne förmlich den Antrag auf Erhalt einer Moderatorenstelle in einem Forum Ihrer Wahl einreichen.
Ich habe Abitur, ein Diplom in Betriebswirtschaftslehrer der Universität München sowie einen schwarzen Gürtel in Karate und Nasi-Goreng. Meine bisherigen Arbeitserfahrungen sind die Moderation von großen Foren im Bereich Computer- und Videospiele in der Online-Community eines namenhaften deutschen Spielemagazins sowie drei Jahre Erfahrung in der französischen Fremdenlegion, wo ich untere anderem im Nahen Osten mit Spammern und Trollen zu tun hatte und weiß, mit ihnen umzugehen. Auf Wunsch kann ich von meinen bisherigen Arbeitgebern Zeugnisse einreichen sowie eine Summe an Skalps, die ich auf meinen Feldzügen im Nahen Osten erbeutet habe.
Ich bin flexibel und teamfähig und kann von Montag bis Freitag zur üblichen Arbeitszeit präsent sein, sowie am Wochenende und an Feiertagen gegen eine geringe Aufwandsentschädigung auf Abruf oder in Bereitschaft. Ich habe den Umgang mit allen Werkzeugen, welche das Handwerk eines Moderators erleichtern, erlernt und bin sowohl in der Lage Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, Benutzer zu sperren und zu verwarnen, wie auch unauffällig eine Gruppe gewaltbereiter Rechtsradikaler diskret anzuheuern um in ganz aussichtslosen Fällen dem Problem mit entsprechenden Gegenmaßnahmen zu begegnen.
Ich habe einen Führerschein der Klasse 3, spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Kiswahili, besitze Grundkenntnisse in Microsoft Office (insb. Word, Excel und Powerpoint) sowie Adobe Photoshop.
Die Vergangenheit zeigt, dass die Arbeit mir unkompliziert und kurzweilig ist. Bei Gehaltsverhandlungen bin ich sehr entgegenkommend, außerdem Ortsungebunden, ledig und niemand, der oft verreist, außer natürlich, der Job verlangt es von mir.
Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Schwindelkonto