Zitat Zitat von Wargody
Lernt ihr sowas in der Schule? ^^
Jein... alle Bereiche mehr oder weniger angeschnitten, aber richtig ausführlich haben wir uns nie mit irgendwas auseinandergesetzt.
Außer eben jetzt in der Oberstufe mit Rom, franz. Revolution und dem Islam...
Zitat Zitat
Meiner Meinung nach hat man Punkt 3 am schnellsten abgehakt.
Nicht wenn es das Lieblingsthema des Lehrers ist und zusätzlich noch 3 oder 4 Filme dazu gezeigt werden... über "Die weiße Rose", "Staufenberg" und "Schindlers Liste" haben wir wirklich noch alle möglichen Dokumentationen dazu gesehen die irgendwo halb verdreckt in der Bibi zu finden waren.

Typisch Sport Lehrer.
Zitat Zitat
Wer sprachlich und kulturell einführende Einblicke von Japan gewinnen möchte, dem kann ich nur die Shogun-DVD-Box empfehlen.
Werds mir merken... aber diesmal ohne Ebay Import!
Zitat Zitat von Wanna be cool
Maybe sieht es dann im Vergleich aus, als ob ich Matrixmodus wäre... xD
O___o
Sorry, hab nur Matrix 1 gesehen, ich steh nicht so auf Filme die nur aus Aneinanderreihungen von Special Effects bestehen.
Zitat Zitat
und wenn doch, werd ich so singen, wie der schwan aus der Carmina Burana, glaub mir, dann lässt du mich laufen xD
Ich dreh dir vorher den Hals um!XD
Nicht dass ich diesen Schwan kennen würde, aber ich mag eh keine Vögel, weil ich fast jeden Morgen davon geweckt werde wie diese Biester ihre Kirschkerne über dem Dach... naja, du weißt schon.>__<*
Zitat Zitat von Koy
Na, Na???? Willst du wirklich nicht aufzählen?
So, für jede Bemerkung die diesbezüglich noch kommt, spoiler ich dir irgendetwas aus Epsiode III! }
Zitat Zitat
Nur hoffe ich dass die Übersetzung nicht so schlecht wird wie bei FFX.
Eine Übersetzung im Endvideo werde ich nie vergessen!
Yuna:"I love you!"
Übersetzung:"Danke!"
Zitat Zitat
Wie wärs mit einem realistischen Inhalt und einer Brise Mythologie??
Ich fänds genau andersrum besser!
Wer keine realistischen Spiele braucht, braucht auch keine realistischen Bücher.^_~
Zitat Zitat
Einsame Hütte im Wald?? Ansich schön aber wäre nichts für mich, zu langweilig.
Langeweile? O.o
Also wenn du nachts die Eulen und Wölfe heulen hörst und sich Bären anstatt an den Bäumen an deiner Hütte die Läuse aus dem Fell kratzen ist das alles andere als langweilig.
Zitat Zitat von Dio
Ich kann eigentlich nur ein dito sagen, aber nicht ein absolutes. Ich habe mir einmal eine ganze FOlge Britt angesehn, und danach nie wieder, aber sowas prägt .
Wenn überhaupt gucke ich mir meist nur Samstags "Talk, Talk, Talk" mit Sonja Kraus (oder wie die heißt) an, es ist einfach unheimlich amüsant zu sehen, wie verrück manche Menschen sind.
Zitat Zitat
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich versuche, möglichst viel von meiner eigenen Phantasiewelt, die ich so in meinem Kopf zusammengebastelt habe aus Musikstücken, Filmen, eigenen Gedanken usw. , einzubauen, und es daher sein kann, das manches unbewusst durch etwas vielleicht beeinflusst wurde, und daher ein paar Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten auftauchen.
Solange es nicht darum geht, dass ein paar Leute irgendetwas durch die halbe Welt schleppen müssen um es dort in nen Lava Kessel zu schmeißen bin ich fast für alles offen.
So was hat es in der letzten Zeit irgendwie zu oft gegeben, joah, gute Fantasy Storys sind irgendwie rar geworden.>__>
Zitat Zitat von Aki
Keine Lust heute zu schreiben?
Zitat Zitat von Evechen
jedenfalls schön, wieder hier zu sein =^______^=
Ach du warst weg?O.o
Zitat Zitat von Schildie
http://img178.echo.cx/img178/1154/gbn003s0oj.jpg
Hey, sowas hab ich letztens mal im Fernsehen gesehen!^________^
Ist es nicht eigentlich nen bisschen unpraktisch sich nach jedem Pfeil wieder hinknien zu müssen?

*Trommelwirbel* Und nun noch was zur Vorpremiere von Episode III!
Wohl der beste Film den ich in diesem Jahr gesehen habe, wer da nicht in die Kinovorstellung geht ists selbst Schuld *Wargody und Evechen böse anguckt*.ò_Ó
Zwar werden wohl keine verkleideten Freaks mehr kommen… (Vor mir saßen nen paar Freaks im Darth Vader und Stormtrooper Outfit*), aber um die grandiosen Lichtschwertgefechte, Raumschlachten oder sonstige Effekte ganz zur Entfaltung zu bringen bracht es eine 6 x 15 Meter Leinwand!O__O