Hehe, erinnert mich irgendwie an Star Wars... Rat der Jedi!Zitat von Dio der weise
![]()
Bin ich dann der Yoda oder Mace Windu Verschnitt?
Das denken doch nur alle, weil wir auf der gleichen Seite kämpfen, wäre es es nicht so, würde Wargody ganz schnell merken wessen Klinge lauter heult.}Zitat
Zitat
![]()
Wie wäre es denn mit WargyZitat
oder gar Wargody?
Ach was, schließlich ist es dein Buch und ich lass mich auch eigentlich gerne überraschen.Zitat
![]()
Tja, zählen wir mal auf was die deutsche Geschichte so ausmacht... 1. Germanen, 2. die afaik 16 Kaiserreiche (wenn irgendjemand jetzt auf die Idee kommt zu sagen, dass ich sie alle nennen soll, werfe ich mit Steinen) und 3. das dritte Reich...Zitat von Wargody
Außer Punkt 3 hat man alles relativ schnell abgehackt, wobei man 3. auch noch ziemlich weit ausweiten kann.
Ich auch nicht, allerdings kann ich auch nicht behaupten stolzer Deutscher zu sein.Zitat
Obwohl es zu weit zurück liegt und wir nichts damit zutun hatten und es auch nicht mehr ändern können, tut es mir sehr weh, wenn ich irgendwo anderes als Nazi beschimpft werde... ist mir in Holland mal passiert.
Ich werde ebenfalls alles selbst bezahlen müssen, hab allerdings noch genug auf dem Konto... wegen Kommunion, Geburtstagen, etc.Zitat
Also ehrlich... man sollte Galileo verklagen!xDZitat
o_O...Zitat
Okey, wenn ich mal nach Japan komme, werde ich das ganz einfache Schütteln mit dem Kopf wohl bevorzugen.
Ich denke, dass sehr viele Aspekte dazu gehören... Wissen, Kraft, Weisheit, Schnelligkeit und gut aussehend sollte man natürlich auch sein.Zitat
![]()
Denke ich auch, wahrscheinlich werde ich sie mir in 20 Jahren noch angucken... btw. noch 11 Tage!^^Zitat von Koy
Im Essener Lichtburg Kino wird die Vorpremiere sogar schon um 20:30 Uhr (überall anders erst um 0:05 Uhr) sein, danach kann ich erstmal bei gewissen Leuten vorbeigehen und sie tyrannisieren.![]()
Ist wirklich interessant wie lange es dauert ein Spiel in eine andere Sprache zu übersetzen, wa?^^Zitat
Naja, AFAIK wirds aber erst von japanisch in englisch und dann erst in alle anderen Sprachen übersetzt.
Es gibt fünf... allerdings sind diese sehr unterschiedlich lang...Zitat von Pik
Jepp, da hilft aber leider nur noch die typische George Lucas Ausrede #2: "Da war die Technik noch nicht so weit."Zitat
![]()
Kannst du uns das vielleicht noch mal genauer schildern?^^Zitat
Zu dem Spiel für PS2 hab ich leider noch keine Wertung gesehen... allerdings waren die anderen zwei Spiele, die für GBA SP und den neuen Game Boy (ka wie der heißt) raus gekommen sind mit Wertungen im 60-70er Bereich ein absoluter Flop.Zitat
Ich werd mir das PS2 Game übernächste Woche auf jeden Fall holen, aber erst nach dem Film.^_~

Kontrollzentrum

oder gar Wargody?