@ Schildie:
Dufte Motive, wenn auf dem ersten nicht dieser schäbige Laster stünde, wären sie alle ohne Frage Desktop-Hintergrund-tauglich. ^_-
Muß man sich dazu wirklich 3 Monate in Hamburg aufhalten? Ich sag mal ganz klar: nein!Zitat von Dio
*nick*Zitat
Joa, die Blütezeit der Highlands dürfte etwa in diesem Bereich liegen.Zitat
Deswegen beginnen viele sich auch für andere Kulturen zu interessieren, wie einige von uns für Japan, China oder auch Korea.Zitat
Dennoch verachte ich meine Herkunft nicht, im Gegenteil, ein wenig Patriotismus hat noch niemandem geschadet.
Unser werter Herr Kanzler hat's ja letztlich endlich auf die Reihe bekommen, mit Putin an den Gräbern der Gefallenen aus dem zweiten Weltkrieg derer zu gedenken, nachdem er es vorher einfach 'abgelehnt' hat. Da dürfte sich manch einer im Grabe umgedreht haben...
Ich stand vor'm Bahnübergang in Bottrop-Ebel, da sind 15 Minuten Wartezeit keine Seltenheit - und das leider nicht nur tagsüber.Zitat
Von der Grundidee her erinnert mich deine Geschichte stark an die Sagen von Siegfried, der von seinen Eltern auf Grund seiner Brutalität zum örtlichen Schmied Mime/ Mimer in die Lehre geschickt wurde. ^^Zitat
Aber auch nur von der Grundidee her, der Rest stimmt natürlich nicht überein (Königreich Xanten statt des Dorfes, Vater schon vor Geburt gestorben usw.).
Die Verspätungen Wären ja nicht das Thema, wenn man die Leute dafür angemessen entschädigen würde. Denn nicht jeden Chef interessieren Verspätungen im Nah-/ Fernverkehr.Zitat
Rustikale oder alt wirkende Bahnhöfe müssen nicht zwangsläuflich hässlich sein. Der von Leipzig z.B. hat mir gut gefallen, der hat einen interessanten nostalgischen Charakter, nicht zuletzt wegen der Reichsbahnen, die man weiter hinten bewundern konnte. ^^Zitat
Wie ist das eigentlich bei euch allen, die gerade mit dem Führerschein beginnen oder bereits dabei sind? Steuern eure Eltern einen Teil dabei?Zitat
Ich mußte ihn leider komplett aus der eigenen Tasche bezahlen. Doch wenigstens gab's etwas Beihilfe für die erste Karre. ^^
Man sieht (und hört von Bekannten) so einiges auf den Straßen Deutschlands. Die witzigsten Geschichten sind die mit nem platten Reifen, Abwürgen des Motors bei nem prolligen Lamborghini und dergleichen. ^^Zitat
Zusammenstauchen schon, allerdings erst dann, wenn sie von vorne herein auf stur schalten und auch noch frech werden.Zitat
Das nicht, aber ich wurde schon von vielen gefragt, ob ich mal Busfahrer gewesen bin.Zitat
Habs nur überschlagsweise gerechnet und bin auf 10 Billionen km gekommen. Hab's mal nachgerechnet und bin auf ca. 9,5 gekommen.Zitat
Sollten eigentlich ca. 7 1/2 mal sein und nicht drei. ^^Zitat
Der Umfang der Erde beträgt ca. 40.000 km, ergo sind 250.000.000 Umdrehungen um die Erde für ein Lichtjahr nötig.
Wäre allerdings nur bei einer öffentlichen Vorführung was für's Auge, mehr nicht. Bei einer richtigen Embu-kai (Vorführung vor dem Shomen, dem Götterschrein) legt da niemand Wert drauf. Die Punkte, die zählen, sind Sayabiki (die Scheide so weit es geht nach hinten ziehen), daß die Klinge und die Scheide horizontal bleiben und das das Schwert keinen Bogen macht.Zitat
Nach neuesten Lehranweisungen soll man eh einen kurzen Moment warten, bevor das Schwert in der Scheide verschwindet.
Und dabei die Summe auf dem Bon vom letzten Einkauf kontrollieren. ^^Zitat
Ich bin mal so frei: ungefähr wie fliehen, nur das man die ersten und letzten beiden buchstaben wegläßt.Zitat
Getz hau nich so auf'e Schnittens hier.Zitat
Mit ersterem natürlich. ^^
Das haben wir bei uns in der Schule erstaunlicherweise oft wiederholt:Zitat
Schleswig-Holstein, Kiel
Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin
Niedersachsen, Hannover
NRW, Düsseldorf
Saarland, Saarbrücken
Rheinland-Pfalz, Mainz
Hessen, Wiesbaden
Thüringen, Erfurt
Brandenburg, Potsdam
Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Sachsen, Dresden
Bayern, Wien
Baden-Württemberg, Stuttgart
und noch die drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen
Wenn die Spezialisten Schenk und Ballauf dabei sind, bin ich dafür auch zu haben. ^^Zitat
Zählt der aufrichtige Charakter neuerdings nicht mehr dazu? ^^Zitat
Ganz einfach, wenn ihnen Stadtrechte verliehen wurden. ^^Zitat
Nimm dir 'nen Patentanwalt und wein dich bei ihm aus. ^^Zitat

Kontrollzentrum