Zitat Zitat von Sir Omex, Mitglied des Drachenrates
Stärke allein ist nur die halbe Macht, nur Stärke und Wissen gemeinsam führen zur Vollkommenheit.... oder so ähnlich?O.o#
Du hass keine Ahnung was du redes oder ?

Zitat Zitat
Ich könnte eigentlich auch drauf verzichten, allerdings hab ich im Moment nichts anderes.>__<
Sicher . Ich bin derzeit an einem Low-Level Spielstand in FF7 dran und es iss teils leichter, teils schwerer als ich mir vorstellte. Bin jetz am Unterwasserreaktor und der Level iss ungefär (ging kaum kleiner aufgrund von Pflichtkämpfen, Feindeskönnen usw.) auf 32. Der schwerse Kampf bisher war der rote Drache im alten Tempel, denn Aeris war ein einziger Klotz am Bein mit den wenigen HP und eher niedrigen Statuswerten und iss selbt in der hinteren Reihe schnell umgekippt. Substanzhalter war auch ziemlich harter Brocken, doch mit etwas Glück geht das. Die meisten anderen konnte man durch den ultimativen Spruch Zauberhammer besiegen, und bei wem das nichts brachte gabs den anderen ultimativen Spruch Große Wache. Diese zwei FK bilden eigentlich die Stütze fast jedes Kampfes. Der Greifarm wird sicher viel schwerer, doch ich glaub den Krieg ich auch irgendwie hin.
Was die Bonus Dungeons in SO3 angeht, würde ich se zwar gerne mal machen, aber mir fehlt derzeit einfach die Motivation.

Zitat Zitat
Auch wenn es eine Saga ist unterscheiden sie sich stark, das hängt wohl hauptsächlich damit zusammen, dass Ep.IV ganze 20 Jahre nach Ep.III spielt und es fast keine Jedis mehr gibt, was vorher in der alten Republik natürlich anders war und daher tritt der Kult der Jedis in der alten Trilogie nicht so sehr in Vorschein.
Mir hatte in Ep. IV einfach sowas mystisches gefehlt. Es war ein bisschen kraftlos, im vergleich zu den anderen. Heute kommt glaube ich V oder VI und ich schaus mir wahrscheinlich an. Aber dennoch bin ich eher Fan von den neueren.

Zitat Zitat
Ist auch besser so!
Rück schon raus damit, dass beschäftigt mich jetz irgendwie.

Zitat Zitat
Ich hab mehr als die Hälfte gewusst,
Naja, ich hallte es für selbsverständlich, dass man sich diese 16 Namen einprägen kann, und auch en bisschen was über das eigene Land weis.

Zitat Zitat
Vor jedem zweiten Endgegnerkampf zu leveln ist aber auch langweilig.
Heh, auf normal muss man das machen. Als ich mit normal angefangen hab gabs zuers kaum unterschiede, aber als ich dann in der Kanalisation war hab ich gedacht "scheibe, was geht das ab!" Der Endgegner hatte ja schon MP abgezogen, und bei dem in der Kirlsa Mine bin ich sogar abgekratzt. ALso ich muss da schon vor fast jedem Endgegner trainieren obwohl ich im Vergleich zu dem leichten Spielstand nahezu übermächtig bin.

Zitat Zitat von Aki, der noch undefinierte
Naja, da deine "außergewöhnlichen" Fähigkeiten alle irgendwie mit 3 zu tun haben scheinen, hab ich einfach nach ner Fähigkeit meinerseits, die auch die Zahl 3 beeinhaltet, gesucht und so...
Was redes du da für nen Mist?
Also ich hab keine Ahnung von welchen "außergewöhnlichen Fähigkeiten" du sprichts, ich weis nich in welchem zusammenhang ich zu der Zahl 3 stehe (kommt nichmal in meinem Geburtsdatum vor) und ich hab überhaupt keine Idee, was du jetz meins.
Verklicker mir das mal bitte.

Zitat Zitat
Dass ich schlau wäre, hab ich nie von mir gegeben, aber mir schien es so, als ob der gute OX alles machen würde, was man ihm auch sagte
Du biss vielleicht einer.... ich würds großräumiger ausnutzen.

Zitat Zitat
Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, wieder FF zu spielen, und zwar fang ich bei VII an und höre bei FFX-2 auf. Wenn ich richtig plane, dann könnte ich im Anschluss gleich mit FFXII weiter machen Aber das ist kaum mehr als ein Wunschgedanke;__;
Bei FF kann man sagen "die Lust kommt mit dem Spielen" denn irgendwie hatt man mehr Lust weiterzumachen als neu anzufangen find ich. Und es iss wohl wirklich ein Wunschgedanke dass du am Ende mit FF12 weitermachen kanns, denn wies aussieht dauerts noch über en ganzes Jahr biss die auch nur an nen Release in Japan denken. Schon seit Monaten halten die uns mit Andeutungen hin, und hoffen, die Spieler würden sich noch etwas gedulden können, aber ehrlich gesagt find ichs langsam blöd, nur zu warten und zu warten biss mal neue Top News auf Squarenet erscheinen, und dann wieder drinsteht, dass die Veröffentlichung wieder um 3-4 Monate nach hinten verschoben wird. Erinnert mich an Diabolo 2.

Zitat Zitat
Ich hätte sogar die Hauptstädte mit dazu gewusst, doch die Mühe mache ich mir jetzt nicht, außerdem weiß man ja nie ob jemand nachgeguckt hat oder nicht
Kanns davon ausgehen, das ichs gemacht hätte

Zitat Zitat von Gast Aka
wie schlecht ist der Namefake eigentlich? Das Kürzel..ok, kann ja schlecht gefaked sein, aber der Name ist ja mehr als kopiert
Die Mühe, sowas hierher zu schreiben, hättse dir nich machen brauchen. Zwar weis ich was du meins, aber im Endeffekt intressiert das niemanden. Die, die im einen festhängen werden sich kaum hierher verlaufen. Wenn du dic hschon bei jemandem beschweren wills, dann machs beim Threadersteller (wobei ich kaum glaub das der gerade NErven für sowas hatt). Mag sein, dass dus nich so ernst gemeint hass, aber ich fand diesen Post von dir mehr als sinnlos.
Und wenn du hier mitmachen wills, war das en noch schlechterer Start als der von OC.

Jetz noch ein kurzer Anhang in eigener Sache:
Ja das Buch gedeiht doch nur langsam wie ein Mammutbaum. Ich bin jetz wenigsens soweit gekommen, schon den ersen unter euch (Wargod) unter dem einfallsreichen Namen Wargoht einführen konnte. Wollte vermeiden dass der Name irgendwelche Missverständnisse aufkommen lässt, und habe daher zu einer solchen Notlösung gegriffen. Kann ja noch geändert werden.
Ansonsen gehts, wie schon gesagt, nur langsam vorran weil ich wenig Zeit finde. Die Schule macht ne Menge Stress, wie auch ei vielen andern hier wie ich sehe, aber naja, es sind ja nur noch ungefähr 2 Monazte biss zu den Ferien, also verständlich, dass jeder jetz Arbeiten schreiben will (nächse Woche 2 Arbeiten und 2 Tests )

Das wars mal soweit von mir, hoffe ihr habt nen schönen Feiertag und geniest das Wochenende, wenn wir uns biss dahin nichmehr sehn (was ich ziemlich schade fänd, aber es nich glaube)