Alter Angeber!.________.Zitat von Aki
Also vom Kampfsystem will ich auf jeden Fall bewegte bilden gesehen, bei sehr vielen Spielen sehen die Shots so klasse aus und in Bewegung sind sie plötzlich so was von lahm... man nehme 'Lost Kingdoms 2'.Zitat
![]()
Stärke allein ist nur die halbe Macht, nur Stärke und Wissen gemeinsam führen zur Vollkommenheit.... oder so ähnlich?O.o#Zitat
Ich könnte eigentlich auch drauf verzichten, allerdings hab ich im Moment nichts anderes.>__<Zitat
Zwar kommt Übermorgen das Spiel zu Episode III raus, ich will es mir aber noch nicht holen, bevor ich den Film nicht gesehen habe... *Angst vor Spoilern hat*.__.
Jetzt muss mir aber kurz jemand den Unterschied zwischen Weite und Länge erklären... es sei denn ihr redet von Hosengrößen.Zitat
![]()
Nur wenn du sie hinterher Korrigierst, Aki!Zitat
![]()
Ich finde beide Trilogien spitze, die alte Trilogie hat nun mal ihren eigenen Charm und dass George Lucas nicht versucht hat ihre alten Werte zu kopieren finde ich super.Zitat von Dio
Auch wenn es eine Saga ist unterscheiden sie sich stark, das hängt wohl hauptsächlich damit zusammen, dass Ep.IV ganze 20 Jahre nach Ep.III spielt und es fast keine Jedis mehr gibt, was vorher in der alten Republik natürlich anders war und daher tritt der Kult der Jedis in der alten Trilogie nicht so sehr in Vorschein.
Ist auch besser so!Zitat
![]()
Was denn?Zitat
Ich hab mehr als die Hälfte gewusst, ich wette bei Aki...
...wäre nicht mehr als NRW bei raus gekommen.Zitat von Aki
![]()
Vor jedem zweiten Endgegnerkampf zu leveln ist aber auch langweilig.Zitat
![]()
Und bei Gabriel (Maze of Tribulation) hatte ich selbst mit der "heilen und renn weg" Methode Probleme...
Niederen Zwecke?Zitat von Wanna be Cool^^
![]()
Du solltest dich geehrt fühlen, denn stattdessen habe ich auf meinen 'Throw Smiley' verzichten müssen...
*die Ente zurück in den Teich tritt*![]()