Ich kann bis 3 zählen, ja wohlZitat von Dio
Äh, in Paris?Zitat
Zitat
So was nennt man Qual der WahlZitat
Mittlerweile stapeln sich auch noch einige Animefolgen an^_-
Schon klar doch die Screenshots auf der Seite waren auch halb "animiert", denn es gab von einigen Zaubern z.B. mehrere Screenshots sodass man auch schon in etwa vorstellen kann, wie es später aussehen wird.Zitat
Ich glaube du missverstehst mich. Meine Aussage war lediglich, dass wenn man am Rande steht, es keine Taktik erfordert. Natürlich macht es mehr Spass wenn man den Gegnern selbst den Hintern versohlt doch wenn man zu schwach ist(wie ich damalsZitat
), dann ist es so am bequemsten^^
Nein du erkennst sie nicht, du glaubst sie durch meine Aussage erkennen zu könnenZitat von OX
![]()
Poser:P Und was soll mir dieser Satz jetzt, im Bezug auf meiner Aussage, sagen?Zitat
Naja, wenn man normal spielt ist das Spiel schwer, es war auch schon bei SO2 so. Aber wenn man sich mit dem Itemerfinden-System befasst, dann kann man übermächtig stark werden. Und AFAIK gibt es noch einen 4.SchwierigkeitsgradZitat
![]()
Aber irgendwie hab ich immer noch nicht geschafft, mich für die Bonusdungeons zu motivieren, das Spiel fesselt mich nicht so wie seinerzeit SO2>_>
Naja, das Ding verschwindet und taucht bei mir immer wieder auf, das ist das Komische^_-Zitat von Wargod
Mit 300.000 oder 299.715?Zitat
Bin ich farbenblind oder sind die Blüten auf deinem Fotos weiß? O_o Dachte immer sie wären rosa^_~Zitat von Schildie
Das Wort das ich auch im Schlaf kannZitat
Wer schon mal Evangelion auf jap. gesehen hat, weiß was ich meine
Die Frage war wie weit und nicht wie langeZitat
Das Korrigieren überlass ich den anderen aber willst du nicht alle Städte in Deutschland aufzählen?Zitat
![]()
![]()

Kontrollzentrum

Mittlerweile stapeln sich auch noch einige Animefolgen an^_-