Zitat Zitat von Dio
Man muss auch unter Extrembedingungen immer bereit sein. Ähnliches mach ich auch im Bereich Klima. D.h. bei einer Raumtemperatur von 3 °C schlafen können u.Ä.
Ich kann bis 3 zählen, ja wohl

Zitat Zitat
Wo wart ihr ?
Äh, in Paris?

Zitat Zitat
Ich weiß gar nicht was ihr habt, als ich in der 10 mit meinem Französischkurs in Paris war,[...]
Zitat Zitat
Was du nich alles als Problem bezeichnes
So was nennt man Qual der Wahl Mittlerweile stapeln sich auch noch einige Animefolgen an^_-

Zitat Zitat
An Bildern kann man oft nur die Hälfte erkennen. Bewegte Bilder sidn mir irgendwie aufschlussreicher.
Schon klar doch die Screenshots auf der Seite waren auch halb "animiert", denn es gab von einigen Zaubern z.B. mehrere Screenshots sodass man auch schon in etwa vorstellen kann, wie es später aussehen wird.

Zitat Zitat
Find ich schon. Also gut teilweise siehts wie hinrloses draufdreschen aus, aber bei schlechteren Situationen kann man sich viele Items sparen, wenn man mit einem festen Pan ins Geschehen geht. Bei manchen Gegnern (etwa die weißen Engel-Executioner(Originalname weis ich nich)) iss es erforderlich, solang man eher schwach ist. Und am Rand stehenbleiben find ich öde
Ich glaube du missverstehst mich. Meine Aussage war lediglich, dass wenn man am Rande steht, es keine Taktik erfordert. Natürlich macht es mehr Spass wenn man den Gegnern selbst den Hintern versohlt doch wenn man zu schwach ist(wie ich damals), dann ist es so am bequemsten^^

Zitat Zitat von OX
Wow, ich erkenne gerade ne ganz neue Seite an dir.
Nein du erkennst sie nicht, du glaubst sie durch meine Aussage erkennen zu können

Zitat Zitat
Stärke, kann leid beenden, aber stärke, ist auch das Wissen, dass Stärke alleine nichts ist - Tadakatzu Honda
Poser:P Und was soll mir dieser Satz jetzt, im Bezug auf meiner Aussage, sagen?

Zitat Zitat
Okey, ich glaube jetzt weiß ich was du meinst, ab CD 2 werden selbst die Gegnerkämpfe von jetzt auf gleich unglaublich schwer...
Na ja, ich habs mittlerweile geschafft, will aber gar nicht erst wissen, wie das Spiel auf Galaxy Mode ist.>__>
Naja, wenn man normal spielt ist das Spiel schwer, es war auch schon bei SO2 so. Aber wenn man sich mit dem Itemerfinden-System befasst, dann kann man übermächtig stark werden. Und AFAIK gibt es noch einen 4.Schwierigkeitsgrad
Aber irgendwie hab ich immer noch nicht geschafft, mich für die Bonusdungeons zu motivieren, das Spiel fesselt mich nicht so wie seinerzeit SO2>_>

Zitat Zitat von Wargod
Der Feuerfuchs zeigt bei mir alles korrekt an, ich sehe keinen Google-Banner. Sollte aber meistens nach einer Aktualisierung der Seite verschwunden sein. Manche Sektionen auf SN verändern auch ihr Aussehen, wenn man öfters mal aktualisiert.
Naja, das Ding verschwindet und taucht bei mir immer wieder auf, das ist das Komische^_-

Zitat Zitat
Da fällt mir ein, daß ich letztens aus Langeweile beim Audofahrn ausgerechnet habe, wieviel km das Licht in einem Jahr schafft.
Mit 300.000 oder 299.715?

Zitat Zitat von Schildie
Die Kirschbaume haben naemlich super geblueht, und die Japaner machen dann ein Picknick mit ihrer Familie und erfreuen sich an der Pracht der Kirschblueten.
Bin ich farbenblind oder sind die Blüten auf deinem Fotos weiß? O_o Dachte immer sie wären rosa^_~

Zitat Zitat
hai
Das Wort das ich auch im Schlaf kann Wer schon mal Evangelion auf jap. gesehen hat, weiß was ich meine

Zitat Zitat
Ähm... genau 1 Lichtjahr?
Die Frage war wie weit und nicht wie lange

Zitat Zitat
Ich hasse dich!^^
*nach Luft schnapp* Sachsen... Sachsen Anhalt... Nieder Sachsen (oder wird das zusammen Geschrieben?O.o)... NRW... Bayern... irgendwas mit Würtenberg... Berlin... ähm... nochmal NRW?... Saarland... Rheinland Pfalz... Schießweg Holzstein (etwas anders)... Hessen... hatte ich schon NRW?... ach, ich will nicht mehr.>__<
Das Korrigieren überlass ich den anderen aber willst du nicht alle Städte in Deutschland aufzählen?